StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Werkstatt des Bartolomäus.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Werkstatt des Bartolomäus. Empty
BeitragThema: Werkstatt des Bartolomäus.   Werkstatt des Bartolomäus. Icon_minitimeDo Jan 16, 2014 11:40 pm

So... Zeku hat so langsam, aber sicher, die Videobearbeitung und Special Effects - Szene für sich entdeckt. Man steckt noch in den Kinderschuhen, doch so langsam... Haja. Es wird. Während dieser Text hier mithilfe meines Bartes getippt wird (ich verwende doch nicht meine Finger für solchen Kram), wurde auch schon das erste kleine Werk hochgeladen.

Entstanden aus einer kleinen Webcam Testaufnahme (deswegen auch die eher mindere Qualität trotz 720p, da ich etwas heranzoomen musste) hier ein kleiner Vorgeschmack.




Ich werde mich weiter ransetzen und an meinen mehr oder minder "Fertigkeiten" noch feilen. Bis dahin...

*Bart-Five*

PS: Danke nochmal Kidd-o für diesen passenden Spitznamen ;]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Werkstatt des Bartolomäus. Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt des Bartolomäus.   Werkstatt des Bartolomäus. Icon_minitimeSo Feb 16, 2014 5:51 pm

Unser Kanaltrailer (inzwischen schon etwas älter, Anfang Januar) für unsere Let's Plays, den ich.. damals irgendwie vergessen habe hochzuladen. Egal. Passiert. Ey, ich bin nunmal ein sehr zerstreutes Mensch.

Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Werkstatt des Bartolomäus. Img_3114


Werkstatt des Bartolomäus. Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt des Bartolomäus.   Werkstatt des Bartolomäus. Icon_minitimeSo Feb 23, 2014 11:19 am

Und so darf ich heir mal wieder Bartölögsiche Arbeit bestaunen, respeckt dem bartölömöös  cherry 
Nach oben Nach unten
Yosuke

Yosuke


Anzahl der Beiträge : 1045
Der Charakter : Werkstatt des Bartolomäus. Img_3114


Werkstatt des Bartolomäus. Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt des Bartolomäus.   Werkstatt des Bartolomäus. Icon_minitimeSo Feb 23, 2014 9:20 pm

Meine Meinung zu deinen Versuchen kennst'e ja ^__^
Für deine ersten Videos ist's sehr gut gelungen und ich bin wirklich gespannt was sich daraus noch entwickelt :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Werkstatt des Bartolomäus. Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt des Bartolomäus.   Werkstatt des Bartolomäus. Icon_minitimeDo März 27, 2014 4:25 pm

Uuuuuund wir sind öffentlich. Nach... fast 4 Monaten. Passt doch. =^^=


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Werkstatt des Bartolomäus. Empty
BeitragThema: Re: Werkstatt des Bartolomäus.   Werkstatt des Bartolomäus. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Werkstatt des Bartolomäus.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suki's Ava- und Siggi Werkstatt
» Die Werkstatt eines Kishinei's

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: