StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Niana gegen Lilith

Nach unten 
AutorNachricht
Niana

Niana


Anzahl der Beiträge : 52
Der Charakter : Niana gegen Lilith Img_3114


Niana gegen Lilith Empty
BeitragThema: Niana gegen Lilith   Niana gegen Lilith Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 10:59 pm

Gerade war sternenklare Nacht und das Klima angenehm kühl. Die kleine Hexe schwebte gemütlich auf ihrer Wolke herum und betrachtete von oben ihr Kunstwerk. Gerade hatte sie nämlich einen Menschen der schlecht über Hexen redete umgebracht. In dem kleinem Dorf war es sonst Still da alle anderen schliefen und deswegen den Mord nicht mitbekamen. Mit Wasserfester Farbe bemalten ihre kleinen Hände die Leiche bunt und kreativ. Sie kicherte vor sich hin wegen ihr schönen Malerei und einem totem Banausen. Im nächstem Moment schüttelte sie sich aufgeheitert, wodurch sich ihre blonden Locken bewegten.
Sonst war der Ort jedoch recht langweilig und etwas Spannung konnte nicht schaden. Vieleicht tötete sie noch mehr Leute die schlecht über Hexen redeten. Was das auslöschen von Leben betraff und dem verzieren der leblosen Körper, war ihr Gemüt guter Dinge. " Mal sehen was als nächstes passiert." dachte sie während sie ein paar Gummibärchen mampfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Niana gegen Lilith Empty
BeitragThema: Re: Niana gegen Lilith   Niana gegen Lilith Icon_minitimeFr Jan 10, 2014 11:30 pm

Lilith flog über den Wolken als sie ein Signal erfasste.ZIEL LOKALISIERT IN 1km ENTFERNUNG
Da bist du also... sprach sie zu sich selbst. NOCH 500m BIS ZUM MISSIONSZIEL
Ihre Triebwerke erstummte und sie segelte, im Sink-flug auf ein kleines Dorf zu.
Von oben sah sie eine kleine Gestalt auf einer Wolke schweben und steuerte direkt auf sie zu.
Sie versuchte die Wolke im Vorbeiflug mit ihren Flügeln zu zerteilen.
Lilith Rast an der Gestalt vorbei und bemerkte nicht mal ob sie getroffen hatte oder nicht.
Sie prallte auf den Boden und ihre Landung erzeugte einen tiefen Krater.
Als sich der aufgewirbelte Staub verzogen hatte Stadt Lilith in der Mitte des Kraters mit dem Rücken in Richtung Gegner gewand.
Ich bin Anti-Kishin Waffe Lilith. Und habe den Auftrag dich zu vernichten Hexe Niana!
Sie konnte die Seele der Hexe deutlich spüren. Nicht nur mit ihren Sensoren sondern auch mit ihrem Seelenspürsinn.
Sie erwartete einen Gegenangriff, also schloss sie die Augen und Konzentrierte sich voll und ganz auf die Seele der Hexe hinter sich.
Nach oben Nach unten
Niana

Niana


Anzahl der Beiträge : 52
Der Charakter : Niana gegen Lilith Img_3114


Niana gegen Lilith Empty
BeitragThema: Re: Niana gegen Lilith   Niana gegen Lilith Icon_minitimeSa Jan 11, 2014 11:44 pm

Ach da widmet man sich schön seiner Kunst und im nächstem Moment kommt eine Banausin von der Shibusen daher. Wobei sie das nicht im geringstem störte. Nein eigentlich würde sie ein bisschen Spaß haben und eine Trophäe danach. Bis jetzt hatte sie noch keinen shibsuen Leichnam bemalt. Als die Fremde offenbar ein Cyborg, angesaust kam grinste Niana verspielt. " Uh eine Motte kommt angeflogen in ihr sicheres Verderben. Na wie soll ich deine Leiche bemalen Kleine?"
Dem Angriff welcher eigentlich mehr wie eine Landung wirkte, wich die kleine Hexe geschickt aus. Zumindest war ihre Gegnerin schnell und konnte ebenso fliegen.
Das wird sicherlich ein spannnender Kampf. Knapp schaffte sie es ihre Wolke zu bewahren. Wenn die nämlich zerstört wäre, konnte das ärgerlich werden. In dem Krater sagte das Mädchen worum es ihr ging. Eine klare Ansage welche Niana erst recht die Lust machte sie leiden zu lassen.
" Uii ich werde dich nicht sofort töten, sondern worher sollst dur richtige Qualen erleiden." sprach die euphorisch in richtung des Mädchens. Niana liebte es sowieso immer mit ihren Gegnern zu spielen. Fürs erste jedoch würde sie nicht angreifen und abwarten was der Gegner so unternahm. Ganz frech und absichtlich provokativ steckte die der Feindin die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Niana gegen Lilith Empty
BeitragThema: Re: Niana gegen Lilith   Niana gegen Lilith Icon_minitimeSo Jan 12, 2014 1:09 pm

Der erwartete Angriff blieb aus. Also drehte sich Lilith um und sah hoch zu der Hexe,
die gerade davon sprach sie zu quälen anstatt ernsthaft zu kämpfen.
Du bist ja nur ein Kind!!? Das Cyborg Mädchen setzte eine verwirrte mine auf.
Wiso schickt mich die Shibusen los um ein Kind zu töten?? Glauben die etwa ich schaff noch keine ausgewachsene Hexe?
Sie sah einen Moment lang einfach nur verwirrt hoch zu der kleinen Hexe.
Hey kleine! Wie wäre es wenn ich dich laufen lasse und wir das verschieben bis du Erwachsen bist?
Sagte Lilith und konnte sich ein kichern nicht verkneifen. Ich lege wert darauf gegen sarke Gegner zu Kämpfen und wer weiß...
Vielleicht wirst du ja mal zu einer mächtigen Hexe wen du erwachsen bist.
Sagte sie in spöttischem ton.
Nach oben Nach unten
Niana

Niana


Anzahl der Beiträge : 52
Der Charakter : Niana gegen Lilith Img_3114


Niana gegen Lilith Empty
BeitragThema: Re: Niana gegen Lilith   Niana gegen Lilith Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 9:46 pm

Offensichtlich nahm ihr Gegenüber sie nicht im geringstem ernst, aufgrund ihrer kindlichen Gestalt. Es war eben ein Vorteil so süß und unschuldig auszusehen. Ein großer Fehler sie so zu unterschätzen. Bei dem was dieses Cyborg Mädchen sagte kam Hass in Niana auf. Als ob es nicht schlimm wäre einfach ein Kind zu töten nur weil es eine Hexe ist. Das erinnerte den süßen Verstand an all die anderen toten Hexen. Umso mehr wollte sie deses Mädchen schreien und leiden sehen.
Im Bezug auf das Angebot wieder zu kommen wenn sie erwachsen sei, erwiderte sie mit giftigem Blick" Pah du hast wohl Angst vor mir und willst dein jämmerliches Leben retten. Ich bin eine mächtige Gegnerin und bestimmt die letzte die du beleidigt hast, bevor du vernichtest wirst. " Die naivität ihrer Gegnerin war schon nahezu grotesk. Nun musste auch sie kichern"Wenn ich dein Blut vergieße und deinen kümmerlichen Willen gebrochen hab, sieht das ganze anders aus als du es dir vorstellst." Dann sagte sie ihre Zauberformel fröhlich auf und warf 30 kleine Kekse mit großer geschwindigkeit auf das Mädchen zu. Alle waren spitz wie Shuriken und würden lange kleine Schnittwunden verursachen. Natürlich war das keine ernste Verletzung aber für so manche recht unangenehm. Außerdem ging es bei der Attacke darum den Gegner zu testen und ein wenig zu spielen. Der Angriff hatte auch eine recht große Fläche was dazu führte das ein paar Kekse immer treffen müssten. Zumindest wenn man versucht auzuweichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Niana gegen Lilith Empty
BeitragThema: Re: Niana gegen Lilith   Niana gegen Lilith Icon_minitimeDi Jan 14, 2014 10:28 pm

Lilith hatte die kleine Hexe scheinbar mehr mit ihren Worten verletzt als sie eigentlich wollte.
Ich war wohl etwas hart zu der kleinen. Das Robo-Mädchen blickte bemitleidend zu der kleinen Hexe,
die gerade Shuriken in Keks-Format beschwor und auf Lilith zu rasen ließ.
Die Attacke der Hexe deckte eine große Fläche ab und Lilith hatte nur die Möglichkeit,
sich von Möglichst wenigen Keks-Shuriken treffen zu lassen.
Sie zündete die Triebwerke an ihrem Rücken und wich der großen masse im Zentrum der Attacke aus.
Sie wurde von 5 Shuriken getroffen, wovon nur 2 sie verwundeten. Eines traf ihre Wange und das andere streifte die Hüfte.
Die anderen 3 prallten hoffnungslos an ihren mechanischen Armen und Beinen ab.
Sie wischte sich das Blut von der Wange und sah die kleine Hexe mit ernstem Blick an.
Das Spiel ist aus kleine! Ihre Triebwerke erwachten erneut mit einem Knall zum leben.
Innerhalb einer Sekunde war sie schon in Nahkampf-Reichweite zu Niana und hatte zum Schlag mit ihrer stählernen Faust ausgeholt.
DU WARST EIN BÖSES MÄDCHEN!!!
Nach oben Nach unten
Niana

Niana


Anzahl der Beiträge : 52
Der Charakter : Niana gegen Lilith Img_3114


Niana gegen Lilith Empty
BeitragThema: Re: Niana gegen Lilith   Niana gegen Lilith Icon_minitimeDo Jan 16, 2014 1:15 am

Dem Gesichtsausdruck zu urteilen empfand die Gegnerin wohl Mitleid? Warum denn? Eigentlich sollte dieses Metallmädchen Angst und Reue empfinden. Wenn jemand bemitleidet werden sollte, dann sie in ihrer misslichen Lage. Immerhin hatte Lilith gerade eine zornige Hexe auf den Fersen die sie quälen und töten wollte. Wobei Niana es genießen und richtig schön mit ihrer neuen Freundin spielen würde. Wie zu erwarten konnte sie kaum allen Keks Shuriken ausweichen und wurde von 5 erwischt. Leider schnitten sie nur zwei denn die restlichen drei traffen auf Metall. Sie kicherte denn zum Glück hatte sie Zauber die auch Stahl bezwingen konnten.
Trotzdem war es jetzt schon schön sie bluten zu sehen was Niana heiter stimmte. Dabei war das erst der Anfang. Doch im nächstem Moment sauste ihre Gegnerin wieder irre schnell auf sie zu. Nicht schlecht, Geschwindigkeit besitzt diese Verrückte. Allerdings bleibt die Frage ob die auch die Ausdauer hat um dieses Niveau lange zu erhalten. Schließlich hatte die kleine Hexe den Vorteil ihrer enormen Ausdauer. Nun blieb aber keine Zeit zum denken und eine Reaktion musste erfolgen. Im Nahkampf lag ihre Schwäche und sie durfte nicht zulassen das dieser Cyborg sie mit nahen Schlägen in die Enge treibt. Ruckzug sprach sie ihre Formel und eine Rüstung aus Bonbons entstand um ihren Körper. Den Schlag mit der Metallfaust müsste sie aushalten und danach noch einiges abwehren. Diese Abwehr war sehr stabil und gut um sich vor plötzlichen Angriffen zu schützen. Nun traf der Schlag sie und schleuderte das Fliegengewicht auf seiner Wolke zurück.
Jedoch hahm sie keinen Schaden und ihre Rüstung blieb weiterhin intakt. Dann flog sie noch weiter als zuvor weg von Lilith damit der Feind sie nicht mehr so schnell erreichen konnte. Die Nahkampf Angriffe mussten mir hoher Distanz gekontert werden. In ihrer süßen Rüstung streckte sie frech die Zunge raus" Du erwischt mich nicht Kleine. Los doch, versuch mich zu fangen. Lass uns ein Spiel spielen bei dem du mehr und mehr leidest. Die beiden kleinen Schnitte waren nur der freundliche Empfang." Sie sah das ganze wirklich als eine Art Spiel an und wollte sich viel Zeit mir dem Mädchen lassen. Der Satz das sie ein böses Mädchen brachte sie zum kichern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Niana gegen Lilith Empty
BeitragThema: Re: Niana gegen Lilith   Niana gegen Lilith Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Niana gegen Lilith
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lilith [Mensch]
» Niana Ran [Hexe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: