StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Kiddo's Dub Stuff

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Kiddo's Dub Stuff Empty
BeitragThema: Kiddo's Dub Stuff   Kiddo's Dub Stuff Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 7:28 pm

So.
Ich wollte den Thread eigentlich schon vorgestern erstellen...aber ich habs vergessen x'DD

Habe mir letztens mal meinen Naruto Dub von Shizune angesehen/angehört. Den Dub habe ich mit einer ehem. Bekannten gemacht und man merkt, dass ich eine ziemliche Anfängerin dadrin bin.

Dan einzig "große" Projekt, welches ich mal mit ner Dub Gruppe gestartet habe ist, den ersten Digimon Film (Bokura no War Game) zu synchronisieren. Da habe ich im übrigen Tai gesprochen(wird im japanischen glaube auch von ner Frau gesprochen *hust*)...war ganz lustig XD

So, lange Rede kurzer Sinn:




Also dafür, dass es eeeeetwaaaas verschoben von der Sprache und dem Bild ist....ist es gar nicht mal so schlecht gewesen x'DD Im übrigen musste ich mir für den Dub tatsächlich 'n paar Bierchen kippen XD Und der Dub is 3 Jahre alt o.o

So, in Zukunft will ich das ganze aber mal wieder ausrollen, mir 'n neues Headset kaufen und vllt mit dem ein oder anderen (oder mehreren o.o) 'n paar Dubs machen x3



Lg Kiddo
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Kiddo's Dub Stuff Img_3114


Kiddo's Dub Stuff Empty
BeitragThema: Re: Kiddo's Dub Stuff   Kiddo's Dub Stuff Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 7:35 pm

Höhö Dat kenn ich ja noch^^
das...hab ich eventuell sogar noch xD
Nach oben Nach unten
Kain

avatar


Anzahl der Beiträge : 1188
Der Charakter : Kiddo's Dub Stuff Img_3114


Kiddo's Dub Stuff Empty
BeitragThema: Re: Kiddo's Dub Stuff   Kiddo's Dub Stuff Icon_minitimeDi Dez 03, 2013 7:36 pm

Wie du schon sagtest dafür das das etwas verschoben ist, ist eigentlich gut.
Was sage ich hier, das klingt genial wie du sprichst. XD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kiddo's Dub Stuff Empty
BeitragThema: Re: Kiddo's Dub Stuff   Kiddo's Dub Stuff Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kiddo's Dub Stuff
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kiddo's Stuff~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: