StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 2:08 pm

Nice *^* Danke Yukii cherry *Yukii Kirschapfel schenk*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 2:19 pm

Yukii-chan wie weit bist du mit meinem zweiten button?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 3:09 pm

Wenn man den Render selber zechnen muss dauert das lange >.<
ich muss noch stammbaum fertig bekommen :I
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Img_3114


Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 4:13 pm

- Farbe: Schwarz ..also vorallem dunkel (blau, Lila, grau geht auch )
- welcher Render: ähm Tarni also Undertaker aus Blackbutler
- Schrift: Tarnatos "der TodiTod"

Da hier ja so viele schöne "buttons" entsehen kann der tarni auch keinen missen cherry 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 11:10 pm

Aiiii *-* Danke seeehr Kommt jetzt sofort in meine Sigi! :3:*^^\'*: Ugaaaa 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitimeFr Nov 29, 2013 11:56 pm

Freut mich das meine Buttons
so gut ankommen ^.^
@MrKirschapfel
Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Hg10
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Img_3114


Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitimeSa Nov 30, 2013 1:07 am

Da ich und Kain ja die Chance nutzen wollen, falls iwann ein Timeskip kommt und die Beiden einen Sohn kriegen, wollte ich fragen, ob es okay wäre, wenn wir jetzt schon ein Button für ihn hätten? 8D

- Farbe: Blau-Töne bitte, am besten helles Blau oder meeresblau.^-^
- welcher Render (Charakter/Bild): Sora aus Kingdom Hearts, sollte aber bitte der aus dem 1.Kingdom Hearts - Teil sein. o3o
- Schrift (Username oder Text den ihr gerne haben möchtet): Sora Kasune

Könntest du das bitte machen? :3
MfG Shanalein

EDIT: Damit falls du KH nicht kennst, nicht weißt wie der ausm 1.Teil aussieht: http://static4.wikia.nocookie.net/__cb20130423135633/kingdom-hearts/de/images/7/7b/Sora_HD_1.5_ReMIX.png
So sieht er im 1.Teil aus.~ ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 02, 2013 9:59 am

Okay das kommt aber etwas später da ich
In letzter Zeit auch etwas zutun hab und noch
Ein Privatleben hab ;3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 07, 2013 9:53 am

Ich bütte auch Ugaaaa cry cry 

- Farbe: Silberoder halt metallig
- welcher Render (Charakter/Bild): Gajeel Redfox aus Fairy Tail
- Schrift (Username oder Text den ihr gerne haben möchtet): Don't make me Angry... (Bitte in einer militärisch aussehenden schrift)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 1:04 pm

Militärisch Schrift? Oo
Geh mal bei dafont gucken
Und such dir eine aus ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 1:06 pm

Warte. Ich hab ja mein aussehen und so geändert. Mein neues ist Beelzemon. Dies aber nun düster und verückte schrift
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 08, 2013 2:34 pm

:D Wollte erstmal nur sagen das es toll aussieht xP
Keine Sorge mir musst du nicht auch noch einen machen, ich hab ja meine Signatur^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 12:10 am

Uff okay xD ich setz mich morgen an die verbleibenden Buttons ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 09, 2013 8:11 am

Stresst das Yukii nicht so :D bin mal in der schule... yey... montag....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitimeDi Dez 10, 2013 7:06 pm

Danke Vergo und dankiii Slendy *^*
das bedeutet mir viel~

so hier die verbliebendn Buttons:
Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 10
Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 17, 2014 3:14 pm

hallo,
ich würde mcih übern button freuen :)

- Farbe: Metallic Grau
- welcher Render: Gajeel Redfox aus Fairy tail
- Schrift: bitte den Satz Cursed to be Good ine iner Schrift Namens Black Ops One wenns des bei photoshop gibt, wenn nicht iwas gutes las wärs drann genietet^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitimeSa Jan 25, 2014 6:03 pm

Da ich deine Kunstwerke einfach göttlich finde, wünsche ich mir wieder eine Signatur von dir :3

Farbe: Weiß, Rot
Render: Solf J. Kimblee
Schrift: KATSU! <- so epic wie möglich einfügen xD

Danke im voraus, Yuki-sama!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 11:31 am

Siggi oder button? o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitimeFr Jan 31, 2014 1:57 pm

Siggi ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitimeSa Feb 01, 2014 5:11 pm

Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Katsu11
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)   Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: