StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Empty
BeitragThema: Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten   Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 7:00 pm

Hey. Ja, das ist mein Blog. Warum hier? Weil ich Tumblr nicht mag. Weil? Es ist mir eingefallen, find dich damit ab. What a Face 
In diesem Blog werden von Zeit zu Zeit Einträge erscheinen, über was mir gerade so durch den Kopf geht. Ja. Oder auch nicht.
Kann immerhin machen was ich will. Mein Blog. Nicht deiner. Ja, jetzt bist du eiversüchtig, ich weiß. Sei nicht traurig.
Hier, lies lieber den ersten Eintrag.


1. Oktober 2013

GOTT IM HIMMEL, STEH UNS BEI! Ich habe gerade die Bewerbung von Amelia gesehen... Und bin sprachlos What a Face 
THIS IS HOW IT'S DONE! ... ... (Dann ist mir noch aufgefallen das es ein Mensch ist lol rofl hipster yolo.)
Edit: JETZT WERDEN ALLE GLAUBEN DIE IDEE MIT DEM INVENTAR IST GEKLAUT ;_;

Weiterhin sitzte ich selbst gerade an meiner Bewerbung und würde euch bitten einmal kurz meine Story durchzulesen und Meinungen/Verbesserungsvorschläge zu posten.
Das könnt ihr hier machen. Oder im Thread. Der ist übrigens hier: https://soul-eater-rpg.forumieren.de/t1086-gfx-s-vom-slenderman
Slendy out.


7. Oktober 2013

Slendy ist total Happy O_O Nach langem suchen hab ich bei uns in der Umgebung einen Iaido Club gefunden :3
Spoiler:
Jaa <3 Slendy macht ab Dienstag Schwertkampf :D hatte schon Karate hinter sich, war aber zu blöd :3


Zuletzt von Hans Günsche am Mo Okt 07, 2013 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Empty
BeitragThema: Re: Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten   Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 9:28 pm

eine frage zu deinem char slender ,
bist du wegen dem game darauf gekommen ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Empty
BeitragThema: Re: Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten   Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 9:39 pm

Jup. Das hier ist er. https://soul-eater-rpg.forumieren.de/u295 Ist von mir ziemlich hart modifiziert worden, aber ja am Anfang war es von diesem Spiel :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Empty
BeitragThema: Re: Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten   Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 7:59 pm

dem will ich nicht begegnen x.x
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Empty
BeitragThema: Re: Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten   Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 8:20 pm

Das mit Amelia ist eine Monster anmelde O.o
sie ist echt riesig also mit Amelia Posten wie lang werden die was meinst du Slendy?

und der Slenderman!!!
Yeaaaaah Az hat mir neulich ein paar Lets plays gezeigt seitdem bin ich im Slendy fieber und Zeichne mit Aza ein paar Bilder.
dazu kommt eine Fan Story wie Inore und Azakura den Slenderman aus dem Game Stalken kannst sie ja später mal Lesen mein lieber Slender.

Ich denke wir haben uns zu Anfang auf dem Falschen Fuß erwischt und ich wollte mich entschuldigen falls ich etwas Rüber kam als würde ich dich nicht wirklich mögen aber mir wurde gezeigt das du Total Korrekt bist.
Ich werde mir auf Jeden Fall deine Story durchlesen wenn ich zeit dazu finde!
und ich hoffe wir werden und Nun sehr gut Verstehen.
Ich arbeite grad an einem Slender 007 bild XD

Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten 283512_Papel-de-Parede-Arte-Digital-007_1920x1080
00Slendy
Nach oben Nach unten
Tarnatos
Moderator
Tarnatos


Anzahl der Beiträge : 723
Der Charakter : Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Img_3114


Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Empty
BeitragThema: Re: Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten   Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Icon_minitimeSo Okt 06, 2013 10:54 pm

Ja die Bw von Amelia is so riiiiisiiiig das ich sie, nach halbwegsem überfliegen, in meine: "tarni is zu faul diese Bw, was eigentlich seine pflicht wäre, zu kontrollieren und wird versuchen es auf Zekü und admins ab zu schieben" Liste aufgenommen habe. cherry 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Empty
BeitragThema: Re: Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten   Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 3:40 pm

Inore schrieb:

Ich denke wir haben uns zu Anfang auf dem Falschen Fuß erwischt und ich wollte mich entschuldigen falls ich etwas Rüber kam als würde ich dich nicht wirklich mögen aber mir wurde gezeigt das du Total Korrekt bist.
...
und ich hoffe wir werden und Nun sehr gut Verstehen.
What the fuck :D? Okeee ~~ wenn du meinst xD Hab davon zwar nix mitbekommen - Du wirst wohl mein herumgetrolle iwie falsch interpretiert haben :D Hatte nie wirklich was gegen dich höhö :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Empty
BeitragThema: Re: Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten   Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 5:52 pm

Ich bin bei so etwas recht stark bezogen ich kann nicht wirklich unterscheiden ^.^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Empty
BeitragThema: Re: Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten   Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 7:47 pm

Blog geupdated o-o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Empty
BeitragThema: Re: Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten   Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 9:20 pm

Jeah coole Sache Schwertkampf.
^.^Viel Spaß dabei
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Empty
BeitragThema: Re: Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten   Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der Slender Blog: Gedanken eines Verrückten
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Werkstatt eines Kishinei's
» Florian Slender [Kishin-Ei]
» Tarnatos VS. Florian Slender
» Unterschlupf von Florian Slender
» Kain Kasune/Black Ace gegen Juda Isacriot gegen Slender Florian

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: