StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Burst Angels [Fraktion] [GESPERRT]

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Burst Angels [Fraktion] [GESPERRT] Empty
BeitragThema: Burst Angels [Fraktion] [GESPERRT]   Burst Angels [Fraktion] [GESPERRT] Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 2:15 pm

Fraktion Name:
bakuretsu tenshi oder Burst Angels (Explosionsengel)

Mitglieder Anzahl:
4

Angehörigkeit:
Shibusen , Shinigami unter stehend.

Entstehung:
Diese Gruppe entstand dadurch das Shinigami-sama noch keine Polizei hatte in Death City. Früher musste er sich um alles kümmern. So suchte er eine Gruppe zusammen die das für ihn erledigen würde. Diese Gruppe wurde von den berüchtigtsten und gefährlichsten Verbrechern zusammen gestellt. Aber alle hatten die Treue zu Shinigami geschworen. Aber diese Gruppe stellte sich heraus war ziemlich Mächtig und so wurde sie nun zu einer geheimen Spezial Einheit, die Verbrecher betraft, die sehr stark sind. Nur Shinigami-sama und Stein wissen von dieser Truppe. Shinigami-sama hatte Stein extra beauftragt Techniken für diese Truppe zu erfinden. Heute sind es andere Leute, doch die auch Shinigami heraus gesucht hatte. Die alten Mitglieder wurden zu alt und so mussten sie ersetzt werden. Doch auch diese Truppe ist sehr mächtig…wenn nicht sogar mächtiger als die alte. Sie haben sogar ein Spezial Training von Shinigami-sama bekommen und sind so mächtiger als vorher geworden. Vor allem Jo und Sei. Wobei Sei die stärkere von beiden ist. Die 4 verstehen sich sehr gut auch wenn sie manchmal streit haben. Doch sprechen sie sich wie Geschwister an, so fällt manchmal das wird nee-san oder onee-san. Amy macht sich meist sorgen wenn es Schwierigkeiten gibt, aber behält einen kühlen kopf.



Mitglieder:


Sei (geschrieben von Shimei):


Jo (geschrieben von Rei):


Meg (geschrieben von Rei) (GESTORBEN):


Amy (geschrieben von Shinmei):


Out:
Sooo und Shimei wie machen wir das? das du dir einen Account machst also Amy/Sei und ich einen Jo/Meg? wäre doch ne Lösung^^ oder soll ich eine ganzen machen?
Nach oben Nach unten
Kishin [NPC]

Kishin [NPC]


Anzahl der Beiträge : 764

Burst Angels [Fraktion] [GESPERRT] Empty
BeitragThema: Re: Burst Angels [Fraktion] [GESPERRT]   Burst Angels [Fraktion] [GESPERRT] Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 2:23 pm

Da mir ja alles vorgelegt wurde und man noch einiges erwarten kann, hagelt es jetzt ein ...

ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Burst Angels [Fraktion] [GESPERRT] Empty
BeitragThema: Re: Burst Angels [Fraktion] [GESPERRT]   Burst Angels [Fraktion] [GESPERRT] Icon_minitimeSa Apr 10, 2010 2:25 pm

Awwwww das wird so toll *-* So viel neuer Wind \o
Natürlich
ANGENOMMEN
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Burst Angels [Fraktion] [GESPERRT] Img_3114


Burst Angels [Fraktion] [GESPERRT] Empty
BeitragThema: Re: Burst Angels [Fraktion] [GESPERRT]   Burst Angels [Fraktion] [GESPERRT] Icon_minitimeDo Mai 31, 2012 3:56 pm

Kriterien, die zu verbessern sind:
1. Allgemeines Update (Einfügen ins aktuelle Anmeldeformular)
2. Sei: Attackennamen (gegebenenfalls auch die Attacken) ändern, da sie zu sehr von Maka und Kid abgekupfert sind

Anmerkung:
Nur die aktuellen Sachen verbessern und nicht vollkommen neues hinzufügen. Wenn du neue Sachen anmelden willst, kannste das wie üblich getrennt anmelden.
Ab sofort gilt: was nicht drin steht, gibts auch nicht.

(Wenn dir das hier mit den vier Bewerbungen in den Spoilern zu voll ist, dann poste die Bewerbung im Formular einfach hier drunter in nem neuen Post)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Burst Angels [Fraktion] [GESPERRT] Empty
BeitragThema: Re: Burst Angels [Fraktion] [GESPERRT]   Burst Angels [Fraktion] [GESPERRT] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Burst Angels [Fraktion] [GESPERRT]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Shimei Kuronakume [Kishin] [GESPERRT]
» Millenium [Fraktion]
» SEED [Fraktion]
» Sanctum Mors †[ Fraktion ]†
» Shiros Fraktion [Extra Chara]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: