StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Yuki`s Kritzelpüree

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Yuki`s Kritzelpüree  Empty
BeitragThema: Yuki`s Kritzelpüree    Yuki`s Kritzelpüree  Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 5:08 pm

Yuki`s Kritzelpüree  Ab57b529c99d240d634f03d6db704423▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬Yuki`s Kritzelpüree  Ab57b529c99d240d634f03d6db704423
Gibt nichts groß mehr zu sagen. Das sind meine ganzen bilder die ich bis jetzt gezeichnet habe (bis auf die die entweder hässlich oder noch nicht fertig sind)
Anime Bilder:

Creepypastas:

Geschenke:
Vermenschlichte Pokemon:
Specials:

Ich machjetzt Special Bilder! Wenn sich jemand ein Bild wünscht und ich es nicht zuordnen kann ist es ein Speial Okeeeee? (das heißt ihr sollt Wünsche äussern ihr user da draussen >.<)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yuki`s Kritzelpüree  Empty
BeitragThema: Re: Yuki`s Kritzelpüree    Yuki`s Kritzelpüree  Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 5:14 pm

Welches pokemon soll das blonde Mädchen sein?
Nach oben Nach unten
Akemi Tomura

Akemi Tomura


Anzahl der Beiträge : 470
Der Charakter : Yuki`s Kritzelpüree  Img_3114


Yuki`s Kritzelpüree  Empty
BeitragThema: Re: Yuki`s Kritzelpüree    Yuki`s Kritzelpüree  Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 5:18 pm

Die vermenschlichten Pokémon sind ja mal oberhammer süß. OwO
Death: Das ist ein Pikachu ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yuki`s Kritzelpüree  Empty
BeitragThema: Re: Yuki`s Kritzelpüree    Yuki`s Kritzelpüree  Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 5:30 pm

Noch so eine mit tollen Zeichenkünsten mit der Hand. < <*grummel grummel, neidisch sei*
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Yuki`s Kritzelpüree  Img_3114[/url]


Yuki`s Kritzelpüree  Empty
BeitragThema: Re: Yuki`s Kritzelpüree    Yuki`s Kritzelpüree  Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 5:38 pm

Wirklich tolle Bilder :3

*jeff patta*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yuki`s Kritzelpüree  Empty
BeitragThema: Re: Yuki`s Kritzelpüree    Yuki`s Kritzelpüree  Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 6:06 pm

Ich mein den Letzten
Nach oben Nach unten
Death the Kid
Admin
Death the Kid


Anzahl der Beiträge : 1083

Yuki`s Kritzelpüree  Empty
BeitragThema: Re: Yuki`s Kritzelpüree    Yuki`s Kritzelpüree  Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 6:10 pm

@Death: Also entweder Pikachu, wie Shana schon sagte, oooder du meinst Jirachi ^^ Das mit den drei Zöpfen.


Also ich finde deine Werke nicht schlecht ^^
Höhö, ich als Riolu/Lucario-Mögerin mag natürlich das vermenschlichte Lucario am meisten xP Aber der Rest is natürlich auch cool.

Lg Kiddo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yuki`s Kritzelpüree  Empty
BeitragThema: Re: Yuki`s Kritzelpüree    Yuki`s Kritzelpüree  Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 6:24 pm

Ja jirachi si hieß es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Yuki`s Kritzelpüree  Empty
BeitragThema: Re: Yuki`s Kritzelpüree    Yuki`s Kritzelpüree  Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 5:54 pm

Ok ja das eine blonde dng is jirachi und das andere Pikachu. Vielleicht kann es sein das man Jirachi net gut erkennt weil ich zwischen dem und den andern ne längere pause gemacht hab und ich da meinen zeichenstil n bisschen verändert hab. Außerdem Heute hab ich zwei Bilder fertig gekriegt (Plus  das eien das ich gestern nochziemlcih spät gemacht hab). Sogar mit hintergrund und allem drum und dran *-*
Yuki`s Kritzelpüree  D65f4b8b077b10bace57e25329e1ce96 (Is von ner base)

Yuki`s Kritzelpüree  3b09d2f0ccc63d0502754d6ebdc75194

Yuki`s Kritzelpüree  A4fe9e02cd9dc4a5bf096a9533bc5179
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yuki`s Kritzelpüree  Empty
BeitragThema: Re: Yuki`s Kritzelpüree    Yuki`s Kritzelpüree  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Yuki`s Kritzelpüree
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yukis GFX-Workshop~
» Yukis Button Verleih >:3 (signaturen etc auch möglich)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: