StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~

Nach unten 
AutorNachricht
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Img_3114[/url]


Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Empty
BeitragThema: Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~   Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 2:01 pm

Story: Die Geschichte handelt davon das Dalian und Mika an jenem Tag in einem Einkaufszentrum eigeschlossen wurden, weil beide es einfach irgendwie vergessen hatten das Geschäfte auch schließen können und laufen jetzt durch das Geschlossene Kaufhaus auf der suche nach was essbarem.

Hauptcharakter: Mika und Dalian
Nebencharakter: Die müssen eine von beiden fragen ob sie mit machen dürfen :3

Story handelt vom Abend und geht die Nacht durch bis zum nächsten morgen wenn das Einkaufszentrum wieder seine Türen öffnet.


Zuletzt von Dalian am Sa Sep 21, 2013 2:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Img_3114[/url]


Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Empty
BeitragThema: Re: Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~   Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 2:16 pm

Dalian saß gemütlich in der Leseabteilung. Die kleine Hexe war umgeben von riesigen Stapeln von Büchern. Sie hatte ein Buch vor sich liegen welches sie fröhlich las. Naja der Anblick ähnelte sehr einem kleinen Kind welches sein erstes Bilderbuch bekommen hatte. Naja ein wirklich süßer Anblick. Dalian schaute nur auf ihr Buch und achtet nicht auf die Zeit. Plötzlich hallte eine Stimme durch das Einkaufszentrum Das Einkaufszentrum von Dead City schließt nun. Ich hoffe sie konnten alle ihre Einkäufe mit Freuden bekommen und wir hoffen sie beehren uns morgen wieder. Die kleine Hexe schaute fragend an die Decke. Perplex blieb sie so und dann "Bamm" alle wäre das nicht genug ging das Licht auch schon aus. Dalian schnallte zuerst nicht was das soll und schaute sich um. Schließlich stand sie auf und versuchte sich den Weg zum Ausgang unbeschadet zu suchen. Naja ein paar mal knallte die kleine Hexe gegen Regal aber dann stand sie endlich am Ausgang. Die kleine Hexe lächelte und wollte grad rausgehen als sie gegen etwas knallte. Sie flog auf den Po und rieb sich den Kopf. Ein kurzes Fluchen und dann sah sie wie ein riesiges Gittertor den Ausgang versperrte. Mit großen Augem starrte sie das Tor an und schließlich knurrte der Magen der kleinen Hexe. Das kann ja was werden sniffte die kleine Hexe vor sich hin und versuchte in der Dunkelheit was essbares zu finden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Empty
BeitragThema: Re: Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~   Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 5:13 pm

Mika war im Einkaufszentrum damit beschäftigt ein Geschenk zu kaufen, für einen ihrer Klassenkameraden, da er bald Geburtstag hatte. Auf der suche nach einem passenden Geschenk irrte das Mädchen von Laden zu Laden, hatte bis jetzt jedoch noch nichts brauchbares gefunden. Grade als sie in der hintersten Ecke eines Bastelladens war und etwas gutes gefunden hatte erklang eine Durchsage. "Das Einkaufszentrum von Death City schließt nun. Ich hoffe sie konnten alle ihre Einkäufe mit Freuden bekommen und wir hoffen sie beehren uns morgen wieder." Sie wollte nur noch schnell bezahlen gehen, doch an der Kasse stand niemand. Und auch sonst konnte das braunhaarige Mädchen niemanden entdecken. Kurz darauf ging auch schon das Licht aus. Nun stand Mika da. Alleine in einem Laden. Im dunklen. Ohne etwas zu essen. Wie nicht anders zu erwarten war knurrte der Bauch des Mädchens. Ihr war jedoch klar, dass das Einkaufszentrum bereits geschlossen hatte und sie wohl oder übel die Nacht hier verbringen muss. "Hätte der doch nur kein Geburtstag, dann würde ich hier jetzt nicht verhungern!", fluchte sie. Eigentlich wollte Mika in die Eisdiele doch dann viel ihr der Geburtstag wieder ein so das sie sich auf die Suche nach einem Geschenk machte. Schließlich verließ sie den Laden und sah sich erst einmal um. Wie leer das Einkaufszentrum doch war. Nicht ein Geräusch war zu hören, und dunkel war es auch noch. Schließlich machte sie sich auf den Weg um etwas zu Essen zu finden, damit sie nicht vollkommen verhungert.
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Img_3114[/url]


Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Empty
BeitragThema: Re: Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~   Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 5:56 pm

Dalian tratt eine Tür ein welche wohl zum Treppenhaus führte. Das dumpfe Geräuscht welches durch das Einkaufszentrum hallte als die Tür aufschlug war mehr als nur gut zuhören. Die kleine Hexe stampfte wütend die Treppe runter. Warum sie nicht fällt? Kleine Kobolde wanderten neben Dalian her und einer sas bei Dalian auf der Schulter und hielt ein Feuerzeug in seinen kleinen Händen. Als sie ganz unten an kam suchte Dalian den Stromkasten des Einkaufzentrums. Los Kobolde jetzt sucht schon maulte Dalian die Kobolde an welche kurz darauf sich verteilten. Dalian seuftze und schaute sich um. Der Kobold auf ihrer Hand zog sie plötzlich an den Haaren und zeigte auf etwas was neben ihr an der Wand hang. Dalian schaute auf den Punk und sah etwas...einen Kasten. Ob das der Stromkasten ist? Natürlich war er das!. Dalian rastete innerlich aus und rieß dann eine Aufklapptür des Stromkastens ab. Die Tür wurf sie nach hinten worauf hin zwei Kobolde mit der Tür wegliefen. Dalian schaltete den Strom wieder an. Ihr Magen knurrte schon wieder und Dalian wurde leicht rot. Die kleine Hexe ging nun mit den Kobolden die Treppe wieder hoch und befahl den Kobolden nun das sie für Dalian etwas zuessen suchen sollten. Die Kobolde ließen nicht lange auf sich warten und rannten schonmal vor.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Empty
BeitragThema: Re: Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~   Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 6:46 pm

Grade als sie sich auf die Suche nach einem Laden machte, welcher etwas zu essen verkaufte knallte es. Das Mädchen erschrak und sah sich leicht Panisch um, konnte jedoch nichts entdecken. Was war das nur? Als nach ein paar Minuten nichts mehr passiert war und sie auch nichts mehr hörte ging sie weiter. Zuerst stoppte sie an einem Laden, welcher zwar Essen verkaufte, jedoch musste man es aufwärmen. Kurz überlegte sie. Gab es hier nicht einen Laden der Küchen verkaufte? Das Mädchen zuckte mit den Schultern. Hauptsache Essen! Sie zog ihr Schwert und brach so geschickt das Schloss der Tür auf, welche in den Laden führte und natürlich abgeschlossen war, nicht das jemand etwas klaute. Kurz darauf betrat sie den Laden. Sie sah sich kurz um und war enttäuscht. Es war gar kein Essen sondern Deko, welche nur so aussah. "Welcher normale Mensch kauft sich denn so was?!" Wütend verließ sie den Laden wieder und knallte die Tür zu. Sie wollte Essen! Jetzt! Der Bauch des Mädchen knurrte erneut, was dir ganze Lage nicht sonderlich verbesserte. Plötzlich ging das Licht wieder an. Hatte jemand sie bemerkt und würde sie hier raus holen? Anscheinend nicht, denn auch nach fünf Minuten regte sich nichts. Absolut nichts. Wie am Anfang. Mika seufzte kurz und ging schließlich weiter. Nach wenigen Metern blieb das Mädchen stehen. "Kobolde?", murmelte sie, nachdem sie ein paar kleine, Kobold artige Wesen an sich vorbeihuschen sah. Hatten die sie etwa nicht bemerkt? Sie wuselten nervös durch den Gang des Einkaufzentrums, so als seien sie auf der Such nach etwas. Das Mädchen beschloss erst einmal den Gestalten zu folgen, was sie auch schließlich tat.
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Img_3114[/url]


Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Empty
BeitragThema: Re: Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~   Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Icon_minitimeSa Sep 21, 2013 7:09 pm

Wàrend Dalian durch die Gänge des Einkaufszentrums huschte welcher nicht grad klein war ,suchten die Kobolde weiter nach etwas essbaren. Die kleinen schwarzen Quälgeister streiften durch die Gänge und einige kamen an einem braunhaarigen Mädchen vorbei. Doch die Kobolde achteten nicht weiter auf das Mädchen und suchten weiter nach etwas essbarem. Sonst hätte das nur wieder ärger mit Dalian gegeben. Die kleinen Kobolde lächelten und kicherten. Sie rannten durch die Gänge entlang und ab und zu eine Wand hoch und runter. Die Kobolde merkten wie das Mädchen ihnen immernoch folgten. Die Kobolde rannten weiter und kamen an eine kleine Meztgerei. Die kleinen Biester knackten das Schloss und rannten in den kleinen Laden. Von einem der Kobolde konnte man ein lautes Shiha hören. Nach und nach kamen immer mehr kleine Kobolde angerannt. Anscheinden wurden sie gerufen. Die kleinen Kobolde machten eine Schlange und schnappten sich nach und nach von unter der Tecke etwas zu essen. Wie ein Armeisenschwarem verließen sie nun den kleinen Laden und flitzten zu Dalian die einige Meter von dem Laden wegstand. Dalian fang nun an das Essen zu verputzten und beachtete das braunhaarige Mädchen nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Empty
BeitragThema: Re: Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~   Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 3:26 pm

Mika folgte den Kobolden neugierig, welche mit der Zeit immer mehr wurden. Sie folgte ihnen bis zu der Fleischerei und beobachtete sie, wie sie eine Art Schlange bildeten und das Essen von der Theke wegtrugen. Neugierig folgte das Mädchen den Kobolden bis sie schließlich bei einem kleinen Mädchen landete, welche das Essen, was die Kobolde ihr brachten auf futterte. Das Mädchen hatte sie anscheinend noch nicht bemerkt. Ob sie diejenige war, die den lauten Knall eben verursacht hat? Mika beobachtete sie noch eine Weile aber das kleine Mädchen schien sie nicht zu beachten. "Öhm...Entschuldigung?", fragte sie  zaghaft. Doch das Mädchen reagierte nicht auf sie. Erst jetzt bemerkte Mika, wie sehr sie doch Hunger hatte und das jemand vor ihr leckeres Fleisch futterte machte es nicht grade besser. Sie klaute sich einfach von einem der vorbeilaufenden Kobolden etwas Fleisch, setzte sich auf den Boden und fing ebenfalls an zu essen. Wann wir Morgen wohl wieder raus kommen... Ehe sie sich versah war das Stück Fleisch auch schon aufgefuttert. Sie wollte sich grade noch etwas Fleisch klauen als sie den Blick des Mädchens bemerkte. Wie auf Kommando wurde Mika leicht rot und stammelte eine Entschuldigung, da sie ihr ja das Essen geklaut hat. Aber eigentlich war das ja so ziemlich egal da sie es ja schließlich selbst bei der Fleischerei geklaut hatte.
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Img_3114[/url]


Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Empty
BeitragThema: Re: Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~   Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 8:01 pm

Dalian verschlang das Fleisch regelrecht welches die Kobolde ihr brachten. Das braun Haarige Mädchen welches nun vor ihr stand ignorierte sie völlig. Die Kobolde rannten kichernd um Dalian und gaben ihr immer mehr Fleisch. Die Kobolde oder zumindest ein paar fingen an ihn einem hohem Ton an zu schreien. Naja hoher Ton aber nicht so laut wie normale Menschen eben. Dalian riss mit vollem Mund die Augen auf und starrte das Mädchen an welches vor ihr saß und gemüdlich das Fleisch ahs welches Dalian liebevoll geklaut hatte. Das Mädchem hatte nun das Fleisch aufgefuttert und stammelte nun ein entschuldigung. Dalian sah das Mädchen erst traurig dann wütend, perplext und dann wieder wütend an. Hoch was hatte die kleine Hexe doch für Stimmungsschwankungen~. Dalian zitterte am ganzen Körper und dann...BAMM. Die kleine Hexe hatte dem Mädchen nun mit ihren tollen Schuhen voll gegen die Nase gehauen. Dalian wusste sich zu helfen wenn einer es wagt sich an ihrem essen zu vergreifen. WAS FÀLLT DIR RÙBENBEIN MÀDCHEN EIGENDLICH EIN EINFACH SO MEIN FLEISCH ZU ESSEN?!?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Empty
BeitragThema: Re: Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~   Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Icon_minitimeDo Sep 26, 2013 9:11 pm

Mit so einer Reaktion hatte Mika nicht gerechnet. Nein, ganz und gar nicht. Das kleine, schwarzhaarige Mädchen schrie sie an und schon hatte Mika ihren Fuß im Gesicht kleben. Natürlich würde sie das nicht auf sich sitzen lassen, denn schon sprang sie auf und schubste das Mädchen unsanft nach hinten. "Was fällt DIR überhaupt ein mich einfach so zu treten?!" Sie schnaubte kurz um ihrer Wut einen besseren Ausdruck zu verleihen. "Immerhin hast du das essen genau so gut geklaut! Und überhaupt, du solltest doch gar nicht hier sein!" Nun drehte Mika sich einfach um, schnappte sich noch ein Stück Fleisch von einem der Kobolde und zischte wütend ab. Außer Sichtweite des kleinen Biestes setzte sie sich wieder auf den Boden und futterte das Fleisch auf, so als ob nichts gewesen wäre. Blöde Kuh, lässt mich nicht mal was von ihr essen... Nachdem das Fleisch alle war stand sie wieder auf. Hunger hatte sie noch immer und zu der anderen, welche wahrscheinlich genau so wie sie selbst hier gefangen war wollte sie auf keinen Fall zurück! Also machte sie sich auf die Suche nach einer weiteren Essensquelle. Irgendwo hier musste es ja schließlich noch etwas Essbares zu finden geben und dies wird sie nun suchen.
Als sie nach ungefähr zehn Minuten laufen noch immer nichts gefunden hatte blieb sie trotzig stehen. Sie wollte essen, jetzt! Demonstrativ setzte sie sich einfach auf den Boden und erwartete das ihr irgendjemand etwas zum essen brachte.
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Img_3114[/url]


Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Empty
BeitragThema: Re: Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~   Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Icon_minitimeFr Sep 27, 2013 9:24 am

Und da lag die liebe Dalian auf dem Boden...hingeschubst von so einem daher gelaufenden Rübenbeinmädchen. Jetzt hör mir mal zu Miss.Rübenbein. ICH habe dieses essen LEGAL geklaut und wenn du zu unfähig bist dann ist das nicht mein Problem!! schrie Dalian dem braunhaarigen Mädchen hinterher. Und dann war das Mädchen nach einer Zeit aus Dalians Augenwinkel verschwunden. Plödes Gör grummelte die kleine Hexe. Doch plötzlich...fing Dalian an zu weinen. Wieso denn jetzt schon wieder? d...das war mein....FLEISCH schrie sie und flennte dabei. Die kleinen Kobolde sahen sich leicht perplext an und rannten schließlich dem Braunhaarigen Mädchen nach. Aus dem Buch aus dem sie kamen holten sie noch ein zwei Messer. Herrin...traurig...nicht...gut stammelten sie kichernd untereinander. Einige Kobolde blieben bei Dalian und versuchten sie mit essen aufzuheitern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Empty
BeitragThema: Re: Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~   Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 8:37 pm

Noch eine Weile saß Mika auf dem Boden und wartete bis ihr irgendjemand etwas zu essen brachte. Natürlich kam niemand, wie auch wenn das Einkaufzentrum geschlossen hatte. Das Mädchen fluchte kurz und stand schließlich wieder auf. Mit knurrendem Magen lief sie weiter durch die riesigen Gänge, welche kein Ende zu nehmen scheinen. Langsam wurde sie wütend. Hier muss es doch was zu essen geben! Mika trat gegen einen Mülleimer, welcher darauf scheppernd zu Boden fiel. Kurze Zeit später kamen ein paar von den Kobolden, die zu dem kleinen Mädchen gehörten, um die Ecke gebogen. Sie sahen nicht sehr freundlich aus. "Ob man die essen kann?" Als sie jedoch sah wie die kleinen Kerle durch den Dreck, welcher vorhin aus der Mülltonne gefallen war liefen verging ihr jedoch der Appetit. Sie zog ihr Schwert und schleuderte die Kobolde mit der stumpfen Seite einfach gegen die Wand. Schließlich packte sie ihr Schwert sorgsam wieder weg und lief weiter durch die Gänge.
Nach oben Nach unten
Edward Richardson

Edward Richardson


Anzahl der Beiträge : 253
Der Charakter : [url=BW]Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Img_3114[/url]


Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Empty
BeitragThema: Re: Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~   Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 6:45 pm


Die Kobolde rannten durch den Müll welcher von Mika umgekippt wurde. Die Kobolde wurden dann aber einer nach dem anderen gegen die Wand geschlaudert und landeten wieder auf dem Boden. Sie kicherten und rannten einer nach dem anderen wieder weg. Dalian dahs hinter einer Wand an der Ecke. Sie kicherte. niemand isst mir mein essen weg. Aus der Ecke kam nun ein Tiger und griff Mika an.

Out: eorry für den kurzen Post > <
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Empty
BeitragThema: Re: Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~   Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Icon_minitimeSo Okt 27, 2013 7:35 pm

Garde als Mika weiter gehen wollte sprang ein Tiger hinter der Ecke hervor. "Was zur...wollt ihr mich alle verarschen?!" Und da war sie wieder, Mikas Wut. Das braunhaarige Mädchen machte sich gar nicht erst die Mühe ihr Schwert zu ziehen. So ein übergroßes Kätzchen würde sie auch so zur Vernunft bringen. Gesagt, getan. Mika sprang in die Luft und landete schließlich auf dem Rücken des Löwen, welche das natürlich gar nicht gut fand und sofort versuchte Mika loszuwerden, indem er in die Luft sprang und sich schüttelte. Mika lachte nur und hielt sich in dem Fell des Löwen fest. Dieser erwiderte ihre Reaktion nur mit noch mehr Sprüngen und langsam schien er aggressiv zu werden. Ob ich auf ihm zu meinem Essen reiten kann? Doch das war so gut wie unmöglich. Das Mädchen seufzte und zog dann doch etwas widerwillig ihr Schwert. "Wenn du mir nicht gehorchen willst, musst du sterben!" Und schon hatte sie von oben ihr Schwert in den Hals des Löwen gerammt, welcher nun umfiel. Mika stieg von dem Löwen ab und klopfte ein paar Haare, welche vom Löwen stammen, von ihren Klamotten. Sie packte ihr Schwert weg und sah sich um. Wenn ich den erwische, der diesen ganzen Mist hier verzapft... Aber sie konnte es sich schon denken, das es das kleine schwarzhaarige Mädchen war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Empty
BeitragThema: Re: Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~   Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dalian vs. Mika ....~Wie sie sich ums essen streiten~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: Stuff-
Gehe zu: