StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Nemo Hasegawa [Meisterin]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Nemo Hasegawa [Meisterin] Empty
BeitragThema: Nemo Hasegawa [Meisterin]   Nemo Hasegawa [Meisterin] Icon_minitimeFr Sep 06, 2013 10:20 pm

Allgemeines:

Bild:

Nemo Hasegawa [Meisterin] Nnemo10

Vorname: Nemo

Name: Hasegawa

Geschlecht: Weiblich

Alter:  21 Jahre jung

Größe: 1.71 cm groß

Geburtsort: Geboren in Osaka,  Japan.

Rasse: Mensch / Meister

Aussehen:
Nemo hat lange rosa Haare, die ihr bis zu den Hüften gehen. Meist lässt sie diese offen oder binden sie zu zwei Fischgrätenzöpfe. Ihr Pony geht über ihr linkes Auge und verdeckt es somit ganz. Doch dies it kein sonderliches Problem des Sehvermögens.
Die großen kuller Augen der jungen 21-jährigen sind in zwei verschiedenen Farben. Das ist eine Vererbung der väterlichen Seite ihrer Familie. Durch dieses Erbgut ist ihr rechtes Auge in einem minzgrün getauft und ihr linkes Auge hat ein sattes gelb an sich. Diese großen Augen, die einen unschuldigen Eindruck auf andere Personen haben, sind ein offenes Buch der Gefühle und strahlen ununterbrochen Wärme und Zuversicht aus. Genau so wie ihr Lächeln auf den Lippen. Wenn sie grinst, dann sieht an auch ihr silbernes Zungenpiercing heraus blitzen.
Die junge Dame ist 1, 72 m groß und hat eine nicht zu schmale oder zierliche Statur, nein, ihre Statur ist normal, mit den gewissen Kurven an den nötigen Stellen. So hat sie einen großen Vorbau, der so manchen Männerkopf verdrehte. Aber dieses Gen ist auch normal in der Familie. Auf beiden Seiten haben die Frauen eine üppige Oberweite. Hachja, die guten Gene..

Der Klamottenstil von Nemo ist eher schlicht, meist trägt sie weiße Blusen oder Spitzentops mit passender Hotpants oder Rock. Diese geben ihre langen Beine preis und offenbaren ihr Tattoo, was über ihre ganze linke Beinseite geht. Dieses ist ganz schwarz und es besteht nur aus skurrilen Linienmuster. Ihre Schuhe sind normale  Stiefel, mit einem kleinen Absatz. Die Farbe der Schuhen muss natürlich mit dem ganzen Outfit übereinstimmen.
Manchmal trägt die Dame auch Kleider, die verspielt wirken.
Im Winter trägt sie allerdings schöne Kuschelige Pullover, Röcke und passende Stulpen. Dazu trägt sie Fellboots.

Charakter

Charakter Eigenschaft:
Nemo ist eine offene Person, die meist positiv und gut gelaunt ist. Sie lacht gerne, liebt Humor jeglicher Art und witzelt selbst manchmal herum. Auch redet sie gerne mit Leuten, Freunden, Reisenden und Fremde. Sie hat keine Scheu vor Leuten und ist offen gegenüber diesen und vertraut ihnen auch schnell. Diese Eigenschaft ist auch ein kleines Verhängnis der jungen Lady, denn sie ist auch dadurch etwas naiv und vertraut Leuten sofort, bei denen sie ein gutes Bauchgefühl hat. Bei Leuten, die einen totalen falschen Eindruck machten, zum Beispiel sie gleich mies gelaunt anmachte ist sie eine ganz andere Person. Da kann sie auch sehr sarkastisch, reizbar und angriffslustig sein. „Ich bin so, wie du zu mir bist“, ist ihr kleines Motto.
Wenn sie schlechte Laune hat, sollte man ihr nicht zu nahe kommen, denn da ist sie ziemlich reizbar und lauter als sonst. Ein richtiges Biest kann sie da sein! Diese miese Laune hat sie allerdings selten- außer man weckt sie. Da sollte man dann sein Grab schon einmal schaufeln..

Falls sie mal dem Wahnsinn verfällt (Und das könnte ziemlich schnell passieren, denn sie ist für diesen sehr anfällig. Jedoch ist sie dem Wahnsinn nie wirklich „begegnet“) wird sie zu einem sadistischen Monster, dessen keine Rücksicht auf Jemanden macht. Nemo hat keine richtigen Emotionen mehr und ihr freundliches Lächeln ist aus dem Gesicht gewichen. Ein sadistisches Grinsen nimmt dann den Platz für dieses ein. Und ihr schönes warmes Lachen, wird durch ein kaltes beißendes ersetzt. Schmerzen gefallen ihr und das Leid der anderen lässt sie glücklich kichern.

Vorlieben:
Zu Nemos Vorlieben gehört es zu kochen. Ja, sie liebt es förmlich Freunde zu bekochen und aufmerksam ihre Reaktion auf's Gekochte zu beobachten. Meist kocht sie japanische Küche, wenn es um richtge Mahlzeiten geht. Als Nachtisch kocht sie eher aus der französischen Küche, da es dort wirklich süße Delikatessen gibt und diese sind einfach ein Gaumenschmaus!
Wenn sie mal nicht in ihrer Küche steckt, dann arbeitet die junge Dame im Cupa ♥️ Cabra, ihrem Lieblingslokal. Ihr Job gefällt ihr, da sie sich mit den Gästen über die Neuigkeiten oder Allgemeines unterhalten kann und meist haben diese auch witzige Geschichten auf Lager. Zudem kriegt sie im Cupa ♥️ Cabra Cocktails.. eine kleine geheime Leideschaft- der Alkohol. Sie liebt es zu trinken, doch sie ist nicht wirklich resistent und wird auch schnell betrunken- da lallt sie voller Freunde immer ein paar schöne japanische Liedchen und spricht alles aus was in ihrem Kopf herumschwirrt.
Zum Beispiel, dass sie den Regen liebt! Weil er viel hübscher als die Sonne ist, und Regen etwas trauriges und doch schönes an sich hat. Oder das sie eine Katzenfanatikerin ist und Blair am Liebsten voller Liebe zerdrücken will, weil sie so süß ist (Manchmal macht sie dieses auch.. aber nur wenn sie sehr, SEHR dicht ist!)
Und an freien Tagen ist die liebe Nemo gerne in kleinen Cafés, trinkt gerne einen Kaffee oder eine gut gebrühten Tee- naja, meist wohl den Tee. Denn Kaffee trinkt sie nur, wenn es Eiskaffee ist♥️ Tee allerdings kann sie immer trinken und er ist so lieblich (Sie liebt verschiedene Teesorten♥️ Als Kind bekam sie zu Hause immer nur Tee, da anderes sie noch aufgedrehter als sonst machte, aber da sie ja Tee liebte war dies nicht schlimm).
Außerdem geht sie gerne spazieren und natürlich -wie fast jede Frau- gerne Kleider einkaufen, doch dies übertreibt sie nicht.  

Abneigungen:
Zu vielem neigt die junge Lady nicht ab, aber es gibt doch einige Dinge, die sie einfach nicht ausstehen kann. Leute, die sich nicht richtig vorstellen, mag sie schon einmal gar nicht, oder die sie mies anmachen und Dauer depri Laune haben. Eine Abneigung für den Sonnenschein.
Zudem mag sie es nicht, wenn man sie aufweckt. Egal wann- sie hasste es. Eine Stimme die ihre Träume in Lust auflöst und Hände die sie rüttelten.. würg. Der Person würde sie direkt ins Gesicht schlagen, und das obwohl sie Gewalt nicht einmal richtig leiden konnte!
Wo wir auch beim nächsten Punkt der Abneigungen wären: Gewalt. Ja, dies mochte sie so gar nicht. Gewalt war etwas schreckliches für sie, genau so wie kämpfen. Für eine Meisterin skurril, doch für Nemo normal. Sie konnte es als Kind schon nicht leiden zu trainieren, um dann zu kämpfen und andere zu verletzen. Sie tut jetzt nur noch kämpfen wenn es wirklich notwendig ist und ein Gespräch nichts bringt.
Ah, und schlechtes Essen mag sie nicht, doch dies ist keine große Abneigung..~

Fähigkeiten

Stärken:
Nemos Stärke liegt darin, ihren weiblichen Charme und ihre Reize gekonnt ein zu setzen - ja, die natürliche Waffe einer Frau. ;)
Auch kann sie durch ihre freundliche Art, schnell Vertrauen aufbauen und gewisse Sympathien entwickeln dadurch. Sie hat ein großes Verständnis und Einfühlungsvermögen, dass ihr hilft Leute besser zu verstehen und sich in ihrer Gefühlslage hinein zu versetzen.
Ihr großer Optimismus ist auch eine große Stärke, da sie nie an eine Niederlage glaubt und das sich alles zum Guten wendet- dies ist in manch Situationen eine große Hilfe!

Ihre körperlichen Stärken sind wohl die, dass sie durch ihren Vater mit einigen Kampfsportarten vertraut ist. Diese sind zum einen Kendo und Kickboxen. Einmal den Schwertkampf und der Faustkampf.
Durch diese zwei Sportarten und ihr jahrelanges Training wurden ihre Reflexe, Kraft und die Kondition geschult.

Schwächen:
Ihre Schwäche ist es, den Leuten zu schnell zu vertrauen. Dies macht sie naiv. Naivität kann ihr auch zum Verhängnis werden, wenn sie die falsche Person kennen lernt und diese sie beeinflusst. Dadurch kann sie auch schon einmal nicht genau entscheiden, was nun gut oder schlecht ist und ist dadurch total aus dem Konzept.
Auch wird sie schnell Emotional und kann leicht in Tränen ausbrechen, wütend losbrüllen oder auch durch das glücklich sein weinen. Nemo ist eine emotionale Meisterin. Ach wird sie schnell berückt, wenn man sie fragt, wieso sie ein Männername hat oder warum sie niemand heißt (Nemo bedeutet auf lateinisch "Niemand").
Auch ist Alkohol eine Schwäche von ihr, da sie schnell angetrunken ist und nur die reine Wahrheit aus dem Munde heraus sprudelt.

Zu ihren körperlichen Schwächen ist ihre Tollpatschigkeit die schlimmste. Ohja, schnell kann sie einen kleinen Kieselstein übersehen, während sie auf einen Gegner stürmt und dann.. BÄM! Fliegt sie mal meterweit durch die Luft und klatscht unsanft auf den Boden.
Manchmal kann sie auch ihre Ausdauer nicht einschätzen und wenn sie sich übernimmt, wird ihr Schwindelig und sie kann auch umfallen.

Nemos psychische Schwäche ist diese, dass die stark anfällig gegenüber dem Wahnsinn ist. Es ist in etwa so, wie bei Dr. Stein, nur dass sie dies niemanden sagte und auch meint sie sei nicht anfällig für ihn.

Kampfstil:
Wenn Nemo kämpft, dann direkt. Nahkampf, dass ist ihr Element. Sie stürmt einfach auf ihren Feind zu, mit dem Katana in der Hand und einem lodern in den Augen. Das Kämpfen gehört zu ihrer Natur, zur Famlie der Hasegawas und das kann Nemo nicht abschalten.
Auch wenn sie es nicht leiden kann zu kämpfen, so sind ihre Bewegungen geschmeidig, fast schon elegant und ihre Hiebe mit dem Schwert gekonnt wie als sei es nur eine Verlängerung ihres Armes.
Und wenn sie nicht ihr Katana zur Hand hat, es zum Beispiel aus ihrer Hand geschlugen wurde, so kann sie sich noch mit ihren Fäusten und Füßen verteidigen. Denn sie ist auch in der Kunst des Kickboxen geschult und verteilt ein paar harte Schläge. Wenn sie mit den Fäusten kämpft, konzentriert sie sich auf das Gesicht, oder bei Männern.. unten- ja, sie ist da vielleicht grausam und ihrem Kopf bemitleidet sie die Person auch vielleicht.

Falls der Wahnsinn ihren Körper heimsucht. Wird sie zu einen kalten Monster, dass vor nichts scheut. Sie geht direkt auf den Gegner zu, schlägt mit aller Kraft auf ihn und und quält ihn noch langsam bis zu seinem Tod. Ja, wenn der Wahnsinn herrscht, möchte sie den Tod der Person um jeden Preis der Welt. Sie schwingt wie eine Wahnsinnige mit ihrem Schwert herum, beim rennen taumelt sie auch leicht zur Seite und ihre so eleganten Bewegungen, wie sie sonst immer waren, sind nicht mehr so elegant, sondern geradlinig und barbarisch.  

Partner:
Nemo hat keinen Partner, da sie sich nie mit einer Waffe verstanden hat- keiner an der Shbusen passte zu ihr und dass machte es auch schwer Missionen richtig zu erfüllen.
Nach ihrem Abschluss an der Shibusen bekam sie ein Katan von ihrem Vater geschenkt. Dieses Katana ist ein Familienerbstück, was immer weiter gereicht wurde.
Ihr Katana hängt lässig an ihrem Gürtel an den Hüften und geht von da an, bis zu ihrer Kniekehle.

Nemos Katana:

Fähigkeiten:

"Graziöse Katze": Dabei bewegt sich Nemo so elegant und geschmeidig, wie eine Katze. Es ermöglicht ihr perfekt und lautlos auf Wänden hoch zu rennen. Diese Fähigkeit kann sie immer verwenden, außer sie hat eine große Verletzung an einem ihrer Beine.

"Regen der tausenden Nadeln": Bei dieser Attacke greift Nemo den Gegner direkt mit vielen kleinen Schnitten mit dem Katana an, diese merkt diese am Anfang nicht. Erst beim letzten Schnitt, wird der Schmerz ausgelöst. Diese Attacke ist effektiv für einen schnellen Angriff,der auch effektiv sein soll. Doch er benötigt viel Kraft, weswegen Nemo ihn nur ein paar Mal in einem Kampf einsetzt.

"Flammende Faust": Dieser Schlag ist so kräftig, dass es einem so vorkommt, als würde die Faust glühen! Bei diesem Schlag ist volle Konzentration nötig und eine Treffsicherhit von 100%. Denn er braucht viel Stärke und dadurch verliert man einiges an Ausdauer. Diesen Schlag setzt Nemo nur bei wahrhaftigen Gefahren ein, als letzten Schlag. Denn danach ist sie ausgelaugt und noch nicht einmal mehr imstande einen Finger zu krümmen. Ihre ganze Körperkraft ist aufgebraucht und sie selbst schläft ein. Mitten auf dem Feld. Sie schläft einen Tag durch, danach isst sie unmengen an Essen, um wieder zu Kraft zu kommen.

Ansonsten schwingt sie ihr Schwert, einfach nach ihrem Gefühl und im Kampfstil des Kampfsportart Kendo.
Ihre Fähigkeiten -bis auf "Graziöse Katze"- verwendet sie eher selten, da sie sich mehr vom Kampf abseilt (Sie ist ja eher eine friedliche Dame).

Biographie

Ziel:
Ein besonderes Ziel hat Nemo nicht.Sie möchte nur ihr Leben in vollen Zügen genießen und das war's auch schon.

Story:
Geboren wurde Nemo am 25. Mai in Osaka, Japan. Ihr Name bekam sie, weil ihr Vater zuerst dachte, sie sei ein Junge, denn die Neugeborenen Töchter der Hasegawas hatten immer lange Wimpern. Doch Nemo hatte diese- zum Erstaunen nicht. Nach dieser Fehleinschätzung von Nemo, ließen sie ihren Namen so, denn wie ihre Großeltern sagten, es sei Schicksal, dass dieser kleine Fratz nicht wie ihre zwei Schwestern und den vorherigen weiblichen Verwandten weibliche Merkmale hatte (Außer natürlich ein äußerst wichtiges Merkmal ! XD) Zudem hatte das Neugeborene wie die männliche Seite der Familie, das Erbgut der zwei verschiedenen Augenfarben. Sie war ein kleines Phänomen in der Familie der Hasegawas. Weswegen sie, wie ihre Brüder im Umgang mit den Katana belehrt wurde. Zudem wurde sie in den Kampfsportarten Kendo und Kickboxen gelehrt.
Doch das mittlerweile ältere Mädchen wollte dies nicht. Sie wollte wie ihre Schwestern einfach Mädchenhaft sein. Während ihre Schwestern lange Haare hatten, hatte Nemo  kurz geschnittene rosa Haare, da diese beim trainieren dann nicht störten. Außerdem fand sie das Kämpfen nicht für richtig, denn das Blutvergießen war grausam und es hatte nichts mit wahrem Frieden zu tun.
Als sie ihre Standpunkte ihrem Vater erklärte, verstand er diese nicht. Wie denn auch? Die Familie der Hasegawas haben nämlich eine Begabung im Kampf und bestehen aus reine Meistern. Lautlos und elegant bewegen sie sich fort. Und die jüngste Tochter, Nemo Hasegawa wollte dies alles nicht? Sie wollte keine begabte Meisterin sein?
Da diese nun bereit war, als  Meisterin in die Shibusen zu gehen, schickten ihr Vater sie auch gleich dorthin- mit der Hoffnung, dass sie die Leidenschaf des Kämpfen entdeckt.
Nemo unterdessen, war stocksauer, aber nahm es hin. Sie wollte nicht als störrische Tochter der Hasegawas in der Shibusen bekannt werden.
So bekam sie auch einen Partner, eine Waffe.. er und sie verstanden sich nicht wirklich und hatten Meinungsverschiedenheiten gegenüber Techniken im Kampf, Strategien und und und.. außerdem kam es ihr so vor, als würde die Waffe nicht zu ihr passen. Man stelle sich ein Rechteck vor, dass man versucht in eine Kreisform zu stecken. So war es bei ihr.
Natürlich wollten beide der Partei einen anderen Partner, der viel besser passte und so kam sie zu einer neuen Partnerin. Die beiden verstanden sich eingiermaßen, doch auch hier war dieses Gefühl da, es sei nicht perfekt.
Mit den Jahren wechselte sich immer und immer wieder die Waffe von Nemo. Die Dame wurde fast schon verrückt, immer und immer wieder war es eine andere Waffenform mit der sie umgehen musste. Doch irgendwann fand sie eine halbwegs perfekte Waffe und mit ihr gingen die restliche Jahre der Shibusen weiter. Bis sie zum Ende kamen.
Das rosa haarige Mädchen, dessen Haare nun lang bis zu ihrer Hüfte gingen schaffte war nun eine erfolgreiche Absolventin der Shibusen. Kurz ging sie wieder nach Hause, um ihren Abschluss zu feiern. Von ihrem Vater bekam sie ihr Katana geschenkt, welches ein Erbstück der Familie ist und immer weitergegeben wird. Sie wollte es eigentlich nicht, aber sie nahm es trotzdem dankend an. Sie konnte so ein Geschenk nicht abschlagen.
Nach der Shisbusen, suchte sie sich ihre eigene Wohnung und wollte bei Cupa ♥️ Cabra arbeiten. Denn sie mochte es dort irgendwie, und dort ist man auch oft in Gesellschaft und hört den neuesten Tratsch.

Nun hatte sie ihre Arbeit, und sie mochte es sehr. Es war wie ein normales Leben. Ihr normale Leben. Und das machte Nemo glücklich. Sie brauchte nicht mehr so viel trainieren, wie sie als Kind musste. Hatte Freizeit und durfte ganz Frau sein! Hatte nun wieder schöne lange Haare, konnte sie weiblich anziehen und verdrehte manch einem den Kopf mit ihrem Charme und ihren Reizen!
So will sie weiterleben, auf ein schönes Leben~.


Sonstiges für den Admin

Bildquelle: Selbstgezeichnet :3

Multicharakter:  Erstcharakter


Zuletzt von Nemo am Di Sep 10, 2013 1:15 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Nemo Hasegawa [Meisterin] Img_3114


Nemo Hasegawa [Meisterin] Empty
BeitragThema: Re: Nemo Hasegawa [Meisterin]   Nemo Hasegawa [Meisterin] Icon_minitimeMo Sep 09, 2013 11:27 pm

Also in Betracht dessen, dass dein Chara alleine ja nicht sooo viele Fähigkeiten hat und du die Charaktereigenschaften wirklich gut ausgebaut und beschrieben hast (Kompliment! :3) sehe ich über die etwas kurze Story hinweg ^^
Ich denke du kommst im RPG gut zurecht. Wenn du einen Partner finden solltest sag uns Bescheid und wir tragen das dann ein. ^^
Sow dann hier schonmal das 1. Angenommen....in der Hoffnung dass der Anmeldebreich bald wieder leerer ist xD

Nemo Hasegawa [Meisterin] Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nemo Hasegawa [Meisterin] Empty
BeitragThema: Re: Nemo Hasegawa [Meisterin]   Nemo Hasegawa [Meisterin] Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 12:25 am

Hey! :3
Dankeschön, für das Kompliment~
Ich habe drei Fähigkeiten hinzugefügt und eine "normale" Waffe. Und falls Nemo irgendwie einen Partner findet, der mit ihr harmoniert- gebe ich Bescheid! ^~^
Falls es besser wäre, die Story auszubauen, dann mache ich es (war noch eher die "Rohskizze" der Story:'D)

Der Bereich ist wirklich in den letzten paart Tagen voll geworden, aber das, packt ihr ! xD
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Nemo Hasegawa [Meisterin] Img_3114


Nemo Hasegawa [Meisterin] Empty
BeitragThema: Re: Nemo Hasegawa [Meisterin]   Nemo Hasegawa [Meisterin] Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 5:58 pm

Bitte veränder nicht einfach so die Bewerbung, wenn schon bewertet oder angenommen wurde :/
Das bringt das ganze Konzept durcheinander und theoretisch müsste ich jetzt nochmal bewerten.

Die Attacken sind eigendlich okay, obwohl ich bei der Flammenden Faust meine Zweifel habe. Ich lasse mein Angenommen jetzt und bitte den zweiten Bewerte, sich diese Attacke nochmal anzusehen.

Also Nemo...bitte nichts mehr verändern außer auf unseren Wunsch oder mit Vorwarnung :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar



Nemo Hasegawa [Meisterin] Empty
BeitragThema: Re: Nemo Hasegawa [Meisterin]   Nemo Hasegawa [Meisterin] Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 7:19 pm

'Tschuldigung .3.
Kommt nicht wieder vor! :3
Nach oben Nach unten
Black Star
Admin
Black Star


Anzahl der Beiträge : 1747
Der Charakter : Nemo Hasegawa [Meisterin] Img_3114


Nemo Hasegawa [Meisterin] Empty
BeitragThema: Re: Nemo Hasegawa [Meisterin]   Nemo Hasegawa [Meisterin] Icon_minitimeDi Sep 10, 2013 7:55 pm

Nemo Hasegawa [Meisterin] Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nemo Hasegawa [Meisterin] Empty
BeitragThema: Re: Nemo Hasegawa [Meisterin]   Nemo Hasegawa [Meisterin] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nemo Hasegawa [Meisterin]
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: