StartseiteNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Tenshi White [Waffe]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar



Tenshi White [Waffe] Empty
BeitragThema: Tenshi White [Waffe]   Tenshi White [Waffe] Icon_minitimeMo Aug 12, 2013 11:14 am

Allgemeines:

Bild:
Spoiler:
Vorname: Tenshi, was soviel wie Engel bedeutet

Name: White

Geschlecht: eindeutig weiblich

Alter: 16 Jahre

Größe: 1,70 m , also eher groß

Geburtsort: Los Angeles, USA

Rasse: Waffe

Aussehen: Tenshi liebt farbige Kontaktlinsen. Daher kann es sein, dass sie an einem Tag gelbe Augen hat und am nächsten eisblaue. Weiters hat sie eine Schwäche für Tattoos, ist aber zu ängstlich sich eines stechen zu lassen…es könnte ja weh tun ^^ meist trägt sie ärmellose Blusen oder Tops und dazu dann Leggins. Manchmal trägt sie auch Kleider, obwohl sie diese nicht ganz so gerne mag.
Ihre Kleidung ist meist in schwarz, braun, pink oder weiß. Tenshi selbst ist eher schlank und groß.

Charakter

Charakter Eigenschaft: Tenshi ist meistens ein lebensfroher Mensch. Sie ist ziemlich aufgedreht und für jeden Spaß zu haben. Sie ist echt frech und vorlaut, was sie vor allem gegenüber Gegnern als respektlos erscheinen lässt. Die Waffe ist Meisterin im Aufmuntern und ein wenig hyperaktiv. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und kann echt nervig werden. Tenshi ist total nachtaktiv, was viele Leute zum austicken bringt…denn eine Kissenschlacht um 3 Uhr nachts ist nicht jedermanns Sache. Sie hat eine leicht sadistische Ader und ist relativ anfällig für den Wahnsinn. Jedoch schafft sie es fast immer aus dem Wahnsinn irgendwie auszubrechen. Woraus sich schließen lässt dass sie relativ willensstark ist. Tenshi kann echt launisch sein. Im ersten Moment hat sie ein mega selbstbewusstsein und ist voll und ganz von sich überzeugt und im nächsten Moment sitzt sie depressiv in der Ecke und macht sich tausend Vorwürfe wegen ihrem Aussehen, ihrem Charakter usw. Sie macht gern einen auf süß, unschuldig und so. Aber sie ist nur so scheinheilig. Tenshi würde fast alles für ihre Freunde tun und kann zu Feinden relativ fies werden. Oft hüpft sie von Fettnäpfchen zu Fettnäpfchen und sie ist total chaotisch und ein kleiner Tollpatsch. Eigentlich ist sie recht ängstlich, aber wenn es darauf ankommt traut sie sich Sachen die wohl kein anderer tun würde. Obwohl Tenshi anfangs oft Panik schiebt behält sie zum Schluss einen kühlen Kopf.


Vorlieben: Süßes, Nacht, verrückte Aktionen, Streiche, "ein Hauch von Wahnsinn" wie Tenshi sagt (sie mag den Wahnsinn irgendwie)

Abneigungen: Langeweile, Spielverderber, Hitze, Gemüse, Shadow (ihr Wahnsinn, kommt in ihrer Story dann vor)


Fähigkeiten

Stärken: Tenshi hat ein gutes Bauchgefühl und weiß manchmal sogar wenn man sie aus dem Hinterhalt angreifen will. Zwar kann sie nicht steuern wann genau sie das weiß aber manchmal hat sie einfach ein ungutes Gefühl bei einer Sache. Sie hat gute Reflexe und durch ihre langen Beine kann sie auch ziemlich schnell laufen. Die meiste Kraft hat sie auch in den Beinen. Sie ist Meisterin im Verwirren und täuschen und liebt es die Gegner etwas Wahnsinnig zu machen. Sie provoziert wo sie nur kann. Weiters kann sie ihre Arme in Gewehre umfunktionieren und auch autonom kämpfen.


Schwächen: Tenshi kann ziemlich tollpatschig sein, was bedeutet dass sie schon mal über ihre eigenen Füße stolpert. Weiters hat sie noch nicht sehr viel Ausdauer und manchmal ist sie einfach unkonzentriert. Sie selbst ist leider auch leicht zu provozieren und anfällig für den Wahnsinn. Auch wenn sie gegen normale Gegner oft Vorteile hat, gegen den Wahnsinn kommt sie sogut wie gar nicht an.

Kampfstil:  Tenshi hat 2 verschiedene Arten zu kämpfen. An manchen Tagen geht sie taktisch vor, überlegt jeden Schritt und achtet auf das Umfeld. Sie geht da eher defensiv vor und macht nur wenig Angriffe. An anderen Tagen jedoch geht sie recht agressiv vor, ist skrupellos und greift nur mehr an. Sie stürtzt sich einfach ins gemetzel ohne Rücksicht auf Verluste. Wenn ihr Kampfgeist erst mal geweckt ist, kann sie nichts mehr aufhalten....zumindest geht sie davon aus, auch wenn es nicht so ist. Wenn sie autonom kämpft, dann sind entweder einer oder manchmal sogar beide Arme in Form ihrer Waffenform (jedoch nicht ganz so groß wie wenn sie ganz in ihrer Waffenform ist). Mit denen versucht sie den Gegner zu treffen. Im Nahkampf setzt sie ihre Beine effektiv ein um dem Gegner Tritte zu verpassen und sie schlägt auch mit ihren Armen in Waffenform zu. Tenshi bewegt sich im Kampf manchmal sehr akrobatisch und liebt risikoreiche Ausweichmanöver...auch wenn ihr diese nicht immer gelingen. Sie kämpft jedoch nicht immer nur mit Körperkraft. Tenshi verwirrt ihren Gegner gern und täuscht Angriffe vor. Sie provoziert bis zur Weißglut und treibt ihre Feinde in den Wahnsinn. Wann sie welche Art von Kampfstil einsetzt, kommt darauf an wie wütend sie ist und wie es ihr an dem Tag geht.


Partner: Tenshi hat noch keinen Meister. Zwar kann sie auch autonom kämpfen und dennoch will sie umbedingt einen Meister.


Waffenform:
Spoiler:

Fähigkeiten:
Furious Double Shoot: Hier werden 2 Schüsse gleichzeitig abgefeuert. Die Kugeln bewegen sich mit rasender Geschindigkeit und ausweichen ist nur mit sehr guten Reflexen und irrsinniger Schnelligkeit zu schaffen. Zwar kann man den Furious Double Shoot auch abwehren, zwar das ist ziemlich schwer aber trotzdem möglich .

Light Cannon: Hier wird das Prinzip einer Blendgranate verwendet. Light Cannon strahlt sehr helles,weißes Licht aus. In diesem Zeitraum kann der Gegner nichts sehen und durch die Druckwelle ist es warscheinlich, dass es den Gegner sogar umhaut, wenn er nicht aufpasst.

Shadows Call: Hier handelt es sich um eine Attacke die nicht direkt auf den Körper geht. Tenshi nutzt hier ihre Anfälligkeit für den Wahnsinn und ihren eigenen Wahnsinn Shadow aus. Shadow's Call ist wie ein Flüstern das zum Gegner spricht, ihn in Depressionen stürtzt und ihn damit fast wahnsinnig macht. Wie lange die Depressionen dauern kommt auf die Stärke der Seele des Gegners an.


Seelenresonanz:

Angels Chest: Die Waffenform verändert sich
Spoiler:
(Jaaa das ist Justin...ihr habt ihn nicht gesehen,ok?). Nun können bis zu 20 Schuss pro Sekunde abgefeuert werden und jeder Einschlag erzeugt eine kleine Explosion.

Angels Heart:
Kann nur verwendet werden wenn 'Angels Chest' aktiviert ist. 20 Schuss werden abgefeuert die sich, nachdem sie den Lauf verlassen haben, zu einer Kanonenkugel verbinden. Der Einschlag erzeugt folgich eine größere Explosion und Ausweichen ist nur schwer möglich. Allerdings kann Angels Heart nur einmal pro Tag verwendet werden, da es für Tenshi verdammt anstrengend ist.


Besondere Fähigkeiten: Auf Tenshis Bauchgefühl kann man sich meistens verlassen. Natürlich irrt sich auch Tenshi mal, aber im Grunde hilft ihr Bauchgefühl schon ganz schön mit. Wenn Tenshi ein mieses Gefühl bei einer Sache hat sollte man es also lieber lassen.


Biographie

Ziel: Tenshi will unbedingt einen Meister finden und zu einer Death Scythe werden ist ihr großes Ziel. Weiters würde sie gerne ohne Wahnsinn sein...auch wenn sie ihn irgendwie mag.


Story: Tenshis Eltern sind beide normale Menschen und bekommen nur wenig von Hexen, Kishins und der Shibusen mit. Glaubte Tenshi jedenfalls.... Eines Tages also kommt die 5-jährige Tenshi vom Kindergarten nach Hause.....
"Mummy,Daddy! Ich bin zu Hauseee" rief sie durchs ganze Haus.
"Kind, gut das du da bist. Daddy entfernt gerade eine Spinne aus deinem Zimmer.". Ihre Mutter nahm ihr ihre Tasche ab und zog ihr den Mantel aus.
"Ich geh hoch zu Daddy, ja?" grinste Tenshi. Zwar hasste sie Spinnen und hatte nicht gerade ein gutes Gefühl. Aber schliesslich wollte sie doch ihren Vater begrüßen.
"Hallo Daddy, ich...". Tenshi verstummte und blieb neben dem Türstock stehen.
"Arachne-sama, die Vorbereitungen für eure Rückkehr laufen gut. Euer Schloss ist fast fertig erbaut. Es kann sich nurmehr um Wochen handeln bis zu eurer Rückkehr.... Tenshi was machst du da?". Ihr Vater drehte sich zu ihr um. Er hatte tatsächlich mit dieser Spinne gesprochen! Aus irgendeinem Grund wurde Tenshi wütend. Vielleicht deshalb weil sie Spinnen eklig fand oder weil sie einach nur so verwirrt war. Jedenfalls fing ihr rechter Arm an sich in ein Gewehr zu verwandeln.
"T-T-Tenshi was m-machst du da?" stotterte ihr Vater und stolperte einen Meter zurück. Ein Schuss. Dann Stille. Das Loch in der Wand würde wohl für immer bleiben. Die Spinne lag nun zerfetzt am Boden.
Tenshis Mutter kam die Treppen heraufgestürtzt.
Mit ernster Miene drehte Tenshi sich zu ihrer Mutter um. Den Arm noch als Gewehr.
"Monster!" kam es nur zichend von ihrer Mutter.
Tenshis Vater stellte sich neben seine Frau und gab Tenshi eine kräftige Ohrfeige.
"Verschwinde aus unserem Haus, du Monster! Du bist nicht länger meine Tochter. Ich will keine hässliche Bestie in meinem Haus haben!" kreischte ihre Mutter. Der kleinen Tenshi kamen die Tränen. Was hatte sie denn getan? Sie hatte sich nicht unter Kontrolle gehabt. Sie konnte nicht anders als schießen. Sie hatte doch nur diese Spinne getötet, mehr nicht. Sie wusste doch selbst nicht was dieses Gewehr hier zu suchen hatte. Ein fester Schlag in die Magengrube riss sie aus den Gedanken.
Ihre Mutter, ja ihre geliebte Mutter hatte sie geschlagen.
"Habe ich mich nicht deutchlich genug ausgedrückt? Ich sagte du sollst verschwinden!" schrie ihre Mutter sie an.
"Aber Mummy, Daddy was habe ich denn getan?" heulte Tenshi und krampfte sich vor schmerz zusammen.
"D-Du bist ein dreckiges Monster. Und nun verschwinde...ich will dich nie wieder sehen!"
Die kleine Tenshi lief aus dem Zimmer, fiel die Treppen hinunter. Sie stürmte aus dem Haus direkt auf die Straße. Sie rannte und rannte so weit sie nur konnte. Es fiel ihr nicht wirklich schwer wegzulaufen. Es hatte etwas beruhigendes. Langsam wurde es dunkel und Tenshi setzte sich auf eine Parkbank. Doch mit der Dunkelheit kam auch die Angst. Wie eine feine Brise drang ein Flüstern zu ihr durch.
"Na Kleines, ganz schön gruselig hier draussen, was?"
"W-W-Wer bist du?". Sogar Tenshis Stimme zitterte.
"Ziehst du das nicht?" Die Stimme klang verrückt, komplett irre.
"Nein ich sehe dich nicht...wer bist du?" wiederholte Tenshi.
"Na der Wahnsinn. Komm doch mit mir."
"Ich kenne keinen Wahnsinn. Und ich gehe nicht einfach so mit Fremden mit!"
"Du wirst ihn noch kennen lernen,Kleines..Ja du wirst den Wahnsinn kennenlernen. Schliesslich bin ich der Wahnsinn. Aber Kleines, nenn mich doch einfach Shadow!". Tenshi wusste nicht mit wem sie sprach. Schliesslich war niemand in der Nähe. Vielleicht war es ja wirklich der Wahnsinn. Sie mochte dieses Wort nicht.
"Mir ist es egal ob du Shadow heisst oder Wahnsinn oder sonst irgendwie. Verschwinde!" flüsterte sie mit zittriger Stimme.
"Wie du willst Kleines. Ich bin immer bei dir. Ich bin dein Wahnsinn.".
Dann verschwand das Flüstern.

Tenshi wurde von der Shibusen aufgenommen. Dort lernte sie ihren Körper zu beherrschen. Der Wahnsinn jedoch verfolgte sie immer wieder. Bis zu Arachnes Rückkehr hatte es ja noch ein paar Jahre gedauert...  (Ich hoffe der teil mit Arachne ist ok...wenn nicht kann ich ihn auch rausnehmen ;3)

Zur Info: ihre Eltern waren Helfer von Arachne du hatten eigentlich geplant Tenshi umzubringen, da sie im Weg war....ziemlich gemeine Eltern.



Sonstiges für den Admin

Bildquelle: Googleee
Multicharakter: 1. Chara :3
Nach oben Nach unten
Umba Ja'du

Umba Ja'du


Anzahl der Beiträge : 79
Der Charakter : Tenshi White [Waffe] Img_3114


Tenshi White [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Tenshi White [Waffe]   Tenshi White [Waffe] Icon_minitimeMi Aug 14, 2013 6:23 pm

Erlich gesgats eh ich nix...gebe zu da sich heute vlt. nich so kritisch drauf geschaut habe..nur deas bild in einen spoiler bitte ansonsten:
Tenshi White [Waffe] Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Maka Albarn
Admina
Maka Albarn


Anzahl der Beiträge : 1268
Der Charakter : Tenshi White [Waffe] Img_3114


Tenshi White [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Tenshi White [Waffe]   Tenshi White [Waffe] Icon_minitimeSa Aug 17, 2013 12:55 pm

Tenshi White [Waffe] Stempel_angenommen_by_alpha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tenshi White [Waffe] Empty
BeitragThema: Re: Tenshi White [Waffe]   Tenshi White [Waffe] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tenshi White [Waffe]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bewerbung als Waffe]
» Shadou Gek [Waffe]
» Roxas [Waffe]
» Beniko [Waffe]
» Yo Asakura [Waffe]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Archiv :: BWs-
Gehe zu: