StartseiteFAQMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Beliebte Bäckerei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Beliebte Bäckerei   25/7/2013, 17:28

Hier gibt es vieles. Vom amerikanischen Gebäck bis zur Zuckerschnecke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emüüü

avatar

Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   25/7/2013, 19:49

Dalian rannte so schnell sie konnte in die Bäckerei. So voll wie früher scheint die Bäckerei nicht zu sein und das Rezpt für das Schmalzgebäck hatte sich auch nicht geändert. Dalian schaute sich das Schmalzgebäck an und bestellt 50 Stück. Als der Verkäufer schließlich fragte wer dies den bezahlen würde zeigte sich auf Jeff. Dalian setzte sich an einen Tisch und begang das Schmalzgebäck zu mampfen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   25/7/2013, 20:14

Jeff kam herein und das Mädchen deutete auf Jeff und setzte sich zu einem... Haufen Gebäck. Der Bäcker forderte das Geld. Jeff klatschte sich die Hand ins Gesicht. Worauf... HAbe ich mich da nur eingelassen? Er seufzte und bezahlte. Jeff hatte zum Glück eine Menge Geld dabei er fand viel vom Geld in der Villa das wohl den toten Vorbesitzern gehörte. Selbst jetzt ist imemrnoch ein riesiger Anteil vom Geld dort. Jeff kaufte sich ein Erdbeeküchlein und ein Frikadellenbrötchen aus dem Frühstückssortiment. Beides aß er in binnen von Sekunden was mit seinem riesigen Mund gut geht. Jeff konnte nicht zu Dalian gucken weil sie den Haufen Schmalzgebäck vor sich hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emüüü

avatar

Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   25/7/2013, 20:55

Dalian verschlinkte das Schmalzgebäck förmlich. Naja immerhin war es auch ihr lieblingsessen. Dalian lächelte umd mampfte weiter. Der Stapel vor ihr wurde immer kleiner und schließlich war sie kurz nach Jeff fertig mit essen. Dalian hatte zwar immernoch ein wenig Hunger aber war vorerst satt. Dalian sagte nun schließlich zu Jeff hach die Bäckerei hat ssich seid dem letzten Jahr hundert nicht verändert. das kleine Mädchen lächelte umd fragte Jeff schließlich hats dir auch geschmeckt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   25/7/2013, 21:10

Sie wurde schnell fertig. Ja es hat geschmeckt und gereicht. Jeff streckte sich und kämpfte mittlerweile mit dem Schlaf. Mit der Hand den Kopf abstützend schaute er sie an. Und was nun? Wollen wir vielleicht schlafen gehen oder soll nur ich schlafen? Jeff... Fragte eifnach. Er war zu müde um noch irgendwas großartig tätigen zu können. Deswegen brauchte er jetzt mal ganz drignend Schlaf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emüüü

avatar

Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   25/7/2013, 21:22

Du kannst von mir aus schlafen gehen, nur was ich mache weiß ich noch nicht. Naja willst du bei dir schlafen? fragte klein Dalian und beobachtete ein paar Leute.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   25/7/2013, 21:26

Dalian fragte wo Jeff schlafen will. Er schaute ohne zu zögern Dalian mit einer hochgezogenen Augenbraue an. Ich gehe sicher nicht soweit nur um zu schlafen so einen Scheiß kann man auf de rStelle erledigen. Lächelte Jeff leicht und er schlief am Tisch ein. Chrrrr.... Zzzzzz.... Chrrrrr... Ja JEff war wirklich so müde das er einfach hier einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emüüü

avatar

Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   26/7/2013, 01:17

wie..wa...der kann doch nicht... Dalian schaute ihren nun schlafenen Partner geschockt an. du kannst doch nicht so einfach hier einpennen! sprach die kleine Hexe. Sie wusste aber das dieser sie nichthören konnte. Diesmal nahm sie ihre eigenes Geld welches sie eigendlich von ein paar Menschen geklaut hatte und ging in richtung Tresen. Dort bestellte sie sich noch mal 10 Stück von dem Schmalzgebäck. Sie setzte sich als sie dies bekam wieder an den Tisch wo Jeff immernoch schließ. Leicht gereiz fing Dalian an zu essen und als sie noch kurze Zeit wieder fertig war guckte sie ob Jeff immernoch schlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   26/7/2013, 17:55

Während Dalian ihr Brot genoss holte sich Jeff die Energie schnell von der Welt der Träume zurück. Er öffnete langsam die Augen und streckte sich gähnend. Er rieb sich die Augen und sah die Dalian dort sitzen. Guten Morgen... Er winkte ihr benommen zu. Jeff war zwar erholt aber schlaftrunken weswegen man es ihm nicht übelnehmen konnte das er jetzt nicht so voller Energie ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emüüü

avatar

Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   26/7/2013, 18:12

Da Jeff aufgewacht ist als Dalian fertig mit essen war und ihr dann auch noch so "dumm" zuwinkte war sie nun leicht gereizt. Sie fing sich aber schnell wieder und guckte Jeff an der noch schlaftrunken auf dem Stuhl vor ihr sahs. Eines Gentelmans nicht grad würdig sprach sie und legte die beiden Tabletts auf Jeffs. Ein kurzer Seuftzer war zu hören und schließlich Befahl sie Jeff die Tabletts wegzubringen ohne irgendwelche Leute dabei umzurennen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   26/7/2013, 18:33

''Nicht gerade eines Gentlemens würdig.'' Sprach sie. Ich bin ein Mörder und kein Frauenverführer wie du wohl schon sicher gemerkt hast. Seufzte er mit Kopf in der Hand. Er brachte die Tablets weg und rannte oder brachte niemanden um. ''Besser'' so? Fragte er und versuchte dabie nicht provozierend zu klingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emüüü

avatar

Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   26/7/2013, 21:36

Ich bin ein Mörder und kein Frauenverführer wie du wohl schon sicher gemerkt hast. brachte Jeff seuftzend hervor. Als er schließlich die Tabletts weggebracht hatte frage er besser so?. Dalian warf Jeff einen strenhen Blick zu der auch zugleich prüfend war. Schließlich antwortete sie Jeder man musst ein Gentelman sein egal was er ist schließlich stand sie auf und gab Jeff ein kleines lächeln. Dieser guckte sie daraufhin perplext und zugleich fragend an. Dalian streckte sich einmal und sprach schließlich wie sollten uns langsam wiedr auf den Weg machen. Naja zumindest sollten wir uns vorerst verstecken und unser weiteres Vorgehen besprechen. Die kleine Hexe kicherte und ging schließlich langsam los sodass Jeff ihr auch folgen konnte.

Tbc: ???
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   26/7/2013, 21:51

Egal was er sei einem Mädchen müsse er sich trotzdem gut gegenüber verhalten... Deutete sie an. Jeff seufzte erneut aber weniger provozierend. Als sie zum losgehen ''befahl'' folgte Jeff dem Mädchen. Derzeit bereue ich es... Flüsterte er zu sich selber als er weit genug entfernt vom Kind war. Hoffentlich würde sein Tag besser werden als in dem Moment jetzt. Ihm gefiel es nämlich nicht wirklich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   3/5/2014, 22:24

Suzuna betrat die Bäckerei es folgten ihr die Hexe Dalian und der Gentlman, der  sich mit dem Namen, Weasley vorgestellt hatte. Sie sah sich mit lehrem Magen um und entschid sich erst mal zu warten bis die andern beiden etwas bestellt hatten. Da sie höfflich sein wollte und sowieso nicht wusste was die Spetzjalität dieser Bäckerei war.
Nach oben Nach unten
Emüüü

avatar

Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   6/5/2014, 17:11

Dalian und Weasley betraten die Bäckerei die die beiden und vor allem Dalian nur allzu gut kannte.
Dalian drängelte sich gleich vor alle anderen und bestaunte dann das Schmalzgebäck.
Das Wasser im Mund lief ihr zusammen und sie drehte sich dann zu Weasley um.
Ich Nehm zwei Bleche und warte dann jetzt m Tisch sprach Dalian und tapste dann zum Tisch.
Weasley seufzte nur kurz und bestellte dann zwei Bleche und einen Kaffee, wobei die Kassiererin nur doof guckte.
Schließlich schaute er dann zu Suzuna und fragte Und was willst du essen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   6/5/2014, 18:49

Cf: Jeff's Wohnung in Ijiwaru
Out: Ich hoffe es ist okay wenn ich wieder dazutrete.~

Langsam öffnete sich die glasige Tür welche das weiter oben installierte Glöckchen anmerken ließ das jemand anderes die Bäckerei betrat. Jeff sah im Augenwinkel das Hexenmädchen Dalian von welchem er auch erst kürzlich weggegangen ist. Jeff stellte sich hinter eines der anstehenden, das der Mann der vor ihm stand sicherlich aus neugier nach hinten trat wegschreckte bekam Jeff auch den Zugang zum 2. Platz weil der Rest genau so dumm war. Der frisch gebadete und seit langem mal wieder nach Shampoo- statt modrig-hölzig und staubig-riechende Hexenmeister blickte zum kleinen Mädchen welches vor ihr stand hinunter. Die Bäckerin ließ sich wohl nicht anmerken welch' Kreatur sie hinter dem Kind entdeckte. So ''entstellt'' und ''hässlich'' wie es die frechen Kinder nannten... Nennen war einmal. Jeff wunderte sich wann das blondhaarige Mädchen in seiner Kapuze aufwachen würde. In seiner Wohnung konnte er es ja nicht lassen... Nicht bei all den Schwertern, Medikamenten.
Jeff stellte die Taschen ab in denen sich haufenweise Medikamentum befand, das Schwert band er auf seinen Rücken fest... Sein Messer versteckte er in der Bauchtasche. Schon bald... Jeff grinste schon wieder viel stärker als es eigentlich mit seinem entstellten Gesicht zu ermöglichen war, er freute sich schon auf den Angriff auf die Shibusen. Selbst wenn noch nicht genug Leute bereit dafür sind.
Jeff kicherte leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   6/5/2014, 21:24

Out: kein problem ^^

Erst beim zweitenblick viel ihr auf das noch jemand in der Bäckerrei war, aber sie sah ihn nur von hinten. Ähm.. ich würde gern auch zwei stücke von diesen gebäck teilen probieren... wenn sie noch welche haben. Sie überlegte kurz und fügte dann hinzu: Ach ja fals sie auch Quarktaschen hätten würde ich davon noch eine nehmen. Sie hoffte sie war Mr. Weasley nicht zu unhöflich gegenüber gewesen...
Nach oben Nach unten
Emüüü

avatar

Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   7/5/2014, 12:51

Las Suzuna ihre Bestellung fertig ausgesprochen hatte kächelte Weasley kurz und bestellte dann dies noch bei der Bäckerin.
Im hintergrund konnte er noch hören wie Dalian rummaulte er solle sich beeilen und so~
Weasley war allerdings die ruhe selbst und entdeckte dann hinter sich Jeff der ein breites Grinsen im Gesicht hatte.
Herr Jeff soll ich für sie auch noch was bestellen? fragte er den Hexenmeister wie immer mit einem charmanten lächeln im Gesicht.
Doch bevor er antworten konnte wendete er sich an Suzuna und sprach zur ihr Setzt dich doch schonmal zu Dalian wenn du willst
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   7/5/2014, 14:57

Weasley entdeckte den Mörder, der ''Schlüsselmeister'' welcher eigentlich aus Jeffs Sicht doch nur zum dienen da war fragte ihn nach einer Bestellung. Eine weitere Portion Schmalzgebäck für Dalian und für mich nichts, ich habe Unterwegs was gegessen. Jeff's Blick wanderte durch das Lokal und suchte nach Dalian auch bald fand er die kleine Hexe, Jeff winkte mit eher gesunkener Hand zu ihr herüber. Jeff hatte in eines seiner Taschen noch mehr von Dalians Gebäck, sollte für das Mädchen welches sich welches bestellt hatte nichts übrig sein gäbe er ihr auch etwas. Jeff blickte zu Weasley. Du machst deinen Job gut. Ein einfaches Lob an einen einfachen Menschen, Jeff stellte sich neben den Schlüsselmeister und wartete darauf das die Bestellung ankäme. Auch wenn der Hexenmeister eigentlich gar nicht daran interessiert war mit Weasley zu warten tat er es dennoch, neben dem blutrünstigen Verhalten sollte es immerhin auch etwas anstand geben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   7/5/2014, 18:34

Suzuna nickte und setzte sich zu Dalina und schaute richtung kasse wo Weasley sich jetzt mit dem jungen Mann oder war es ein jugendlicher, sie hatte sein gesicht nur kurz gesehen und es hatte ihr ein schauder über den rücken gejagt. Wer ist den der Mann dort? Schaute sie Dalina fragent an.
Nach oben Nach unten
Emüüü

avatar

Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   10/5/2014, 16:07

So bestellte Weasley noch eine Portion Schmalzgebäck für Dalian und bezahlte dann.
Auf das Lob des Hexenmeisters schaute er kurz verwundert zu Jeff aber bedankte sich dann.

Dalian starrte Weasley an und hoffte das er endlich das Schmalzgebäck bringen würde.
Auf die frage von Suzuna gähnte die Hexe kurz und schaute dann zu der Meisterin.
Irgendein Hexenmeister der spaß am tötet hat, nichts besonderes eigentlich.
Dalian schaute kurz zu den beiden Männern und dann wieder zu Suzuna.
Aber sag mal...Hast du denn keine Angst? Ich bin eine Hexe und Jeff ein Hexenmeister. Wird euch an der Shibusen nicht eingetrichterte das Hexen und Hexenmeister böse sind und man sie eigentlich töte sollte?
Während dessen nahm Weasley die Tabletts entgegen und begab sich dann zu den beiden Mädchen.
Er stellte die Tabletts auf den Tisch und sprach dann Guten Appetit und setzte sich dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   10/5/2014, 17:50

Jeff folgte dem Schlüsselmeister welcher den Mädchen das Essen brachte, seine Augen, welche einfach nicht blinzelten schauten sich in der Bäckerei um während er einige Besucher anstarrte. Er pickte sich den ein oder anderen sterblichen aus der Menge heraus welchen er gerne aufschneiden würde aber jetzt nicht hier, das passt nicht an einem Ort wo Dalian ihr Lieblingsgebäck herkriegt. Jeff streckte seine Hände aus der Bauchtasche heraus in die Lüfte und streckte sich einmal. Jeff drehte sich zu den dreien wieder um worauf er sich zur Tasche hinunterbeugte. Ich habe noch etwas für dich, Dalian. Jeff holte eine Tüte raus wo noch mehr Schmalzgebäck mit enthalten war. Man konnte sehen wie kurz die Unter den Schmalzgebäcktüten auch ein paar Waffen und haufenweise Medikamente nach oben zuckten. Jeff legte die Tüte neben Dalians Tablett. Wie ich schon sagte bringe ich dir was mit... Jeff wurde ein wenig schwindelig, er hielt sich kurz den Kopf bevor er sich wieder fing. Das waren wohl 2 Tabletten zuviel, aber damit kommt Jeff schon klar. Der Hexenmeister machte die Tasche zu worauf er zu Suzuna anblickte. Hm... Und wer bist du? Fragte er mit seiner ziemlich kratzigen Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   12/5/2014, 20:11

Suzuna war wieder überrascht wie viel die kleine Hexe wusste, lies sich aber nichts an merken und meinte Angst noch nicht, aber im Moment könnte ich ja eh nicht viel ausrichten abgesehn davon mach ich in England ja irgenwie sozusagen Urlaub. Zudem wäre es unhäfflich jemanden umzubringen wenn er einen gerade vorm verhungern gerettet hat sie blickte zu dem Mann mit dem Kaputzenpulli und erwiederte Ich bin Suzuna, Schülerin der Shibusen. Sie Mussterte Jeff the killer und nahm sich dann ihr gebäck vom Tablett um endlich etwas in den Magen zu bekommen. Als sie in die leckere Quarktasche biss vergass sie die andern 3, bis sie ihr erstes teil verschlungen hatte und zum nächsten griff.
Nach oben Nach unten
Emüüü

avatar

Anzahl der Beiträge : 253

BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   14/5/2014, 17:22

Das gibt nur wenige von der Shibusen die die Hexen nicht verachten sprach sie monoton und bemerkte dann das die anderen beiden sich an den Tisch setzten.
Ein stahlen konnte man dann in ihren erkennen als sie die riesen Tabletts voll Schmaltzgebäck sah, und als Jeff dann noch ehr dazu legte hätte sie am liebsten heulen können.
Weasley musste nur lachen als er Dalians Gesicht so sah und trank dann einen schluck von seinem Kaffee...oder war es doch Tee? Die liebe Posterin hatte es vergessen...
Schließlich stellte der Schlüsselmeister seine Tasse wieder auf den Tisch und fragte dann Suzuna und Jeff einfach mal Und was haben die Herrschaften noch heut so vor?
Während dessen fing die kleine Bücherhexen an das Schmalzgebäck zu verschlingen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Jeff the killer

avatar

Anzahl der Beiträge : 417

BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   14/5/2014, 18:55

Als Weasley fragte was die ''Herrschaften'' noch so vorhatten hatte Jeff einen Postverteiler im Auge. Ein Stück Zeitung ragte aus seiner Tasche heraus und ein Ausschnitt eines Orts der auf dem Hauptartikel abgebildet war ließ Jeff diesen Verbreiter der Nachrichten nur noch mehr im Visier, als dieser an den Tisch von den Vieren die alte Zeitung raus nahm und sogleich auch die Aktuelle auffüllte nahm sich Jeff sofort eines der Papiere. Jeff ließ die Zeitung auf den Tisch fallen, er hörte wie der Junge schrie, dieser schien erkannt zu haben wen er gerade vor sich hatte, schnell hielt er dessen Mund zu. Wenn du es verrätst... Weißt du..? Dann gehst du schlafen, für immer! Jeff zischte den Jungen leise an. Er verteilte zitternd, hastig schnell den Rest worauf er im schnellen Schritt das Lokal verließ. Der Hexenmeister knallte die Zeitung auf den Tisch, sauer schaute er schnell zu Weasley. Arbeiten. Jeff hatte einen eiskalten Ton aufgelegt. Und ich muss leider auch demnächst verschwinden. Jeff hoffte bloß das die Menschen hier jetzt nicht den Typen auf der Zeitung erkannten... Am besten ich gehe jetzt schon mal, hat mich gefreut dich kennenzulernen, Suzu. Tschüss. Jeff winkte den dreien zu während er mit den Taschen in den Händen weiterging.

Jeff the Killer ist immernoch auf freiem Fuß

Der Mörder Jeff The Killer welcher lange unter uns gelebt hat verschwand vor etwa zwei Monaten aus Death City, sein Haus war das ''Geisteranwesen'' in welchem er Jahrelang gelebt hatte. Er begang viele Morde in dieser Stadt, doch können wir nun sorglos sein nur weil er raus ist?
________________
Name: Jeffrey
Augenfarbe: Schwarz
Haare: Schwarz und lang
Kleidung: Schwarze Jeans mit weißem Hoodie, turnschuhähnliche Schuhe
Anhang:
 


Edit: Jeff nahm Yukii aus seiner Kapuze damit sie kein Hindernis mehr darstellt und setzte sie an den 4. Platz des Tisches, nun hatten die 3 ein schnarchendes, Flamingo und erdbeersüchtiges Mädchen zu Tisch.

TBC: Ijiwaru - Markt


Zuletzt von Jeff the killer am 18/5/2014, 10:08 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beliebte Bäckerei   

Nach oben Nach unten
 
Beliebte Bäckerei
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» [Itzehoe] Regional Nord 2015 - 09.+10.Mai

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Soul Eater RPG ::  :: Europa-
Gehe zu: